- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel, welches in ein recht kleines Grundstück "reingequetscht" wurde. Dadurch sehr kleiner Gartenbereich, aber auch kurze Wege. Das Hotel selbst ist ansprechend gestaltet, die Bausubstanz lässt allderings jetzt schön zu Wünschen übrig. So bröckelt an manchen Stellen schon der Putz und in den Zimmern sind zahlreiche Defekte zu beklagen. Wir mussten insgesamt vier mal einen Techniker bestellen. Der war allerdings immer sehr schnell da und konnte das Problem in kurzer Zeit beheben. Der Service ist im Großen und Ganzen positiv zu beurteilen. Das Personal ist freundlich und bemüht und fast alle sprechen deutsch. Hervorzuheben ist der Strandboy, der anscheinend rund um die Uhr arbeitet und alles top in Ordnung hält. Die Gastronomie ist was die Speisen angeht von Frühstück bis Abendessen absolut top, sowohl bei Geschmack als auch bei Auswahl. Bei den Getränken sind wie in der Türkei üblich Wein, Cocktails und "Säfte" fast ungenießbar. Bier (Efes), Limonaden (Coka Cola) und sonstige Spirituosen sind aber gut. Ein Highlight sind die beiden A-la-Carte Restaurants, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön und modern eingerichtet und verfügen über eine sehr leistungsfähige Klimaanlage. Der Strandabschnitt ist sehr schmal und etwas zwischen einem kleinen Fluss und dem Strandabschnitt des Nachbarhotels eingequetscht. Allerdings sind immer genügend liegen vorhanden. Der Strand ist sehr flach ins Meer abfallend und ohne Felsen oder Steine. Etwas nervig fanden wir die Animation, da einige Animateure recht "großkotzig" waren, obwohl das Animationsprogramm dies nicht rechtfertigt hat. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und hat für die Zukunft, wenn sich alles eingespielt hat, sogar noch etwas Luft nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management