Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Mehr Licht als Schatten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel, welches in ein recht kleines Grundstück "reingequetscht" wurde. Dadurch sehr kleiner Gartenbereich, aber auch kurze Wege. Das Hotel selbst ist ansprechend gestaltet, die Bausubstanz lässt allderings jetzt schön zu Wünschen übrig. So bröckelt an manchen Stellen schon der Putz und in den Zimmern sind zahlreiche Defekte zu beklagen. Wir mussten insgesamt vier mal einen Techniker bestellen. Der war allerdings immer sehr schnell da und konnte das Problem in kurzer Zeit beheben. Der Service ist im Großen und Ganzen positiv zu beurteilen. Das Personal ist freundlich und bemüht und fast alle sprechen deutsch. Hervorzuheben ist der Strandboy, der anscheinend rund um die Uhr arbeitet und alles top in Ordnung hält. Die Gastronomie ist was die Speisen angeht von Frühstück bis Abendessen absolut top, sowohl bei Geschmack als auch bei Auswahl. Bei den Getränken sind wie in der Türkei üblich Wein, Cocktails und "Säfte" fast ungenießbar. Bier (Efes), Limonaden (Coka Cola) und sonstige Spirituosen sind aber gut. Ein Highlight sind die beiden A-la-Carte Restaurants, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön und modern eingerichtet und verfügen über eine sehr leistungsfähige Klimaanlage. Der Strandabschnitt ist sehr schmal und etwas zwischen einem kleinen Fluss und dem Strandabschnitt des Nachbarhotels eingequetscht. Allerdings sind immer genügend liegen vorhanden. Der Strand ist sehr flach ins Meer abfallend und ohne Felsen oder Steine. Etwas nervig fanden wir die Animation, da einige Animateure recht "großkotzig" waren, obwohl das Animationsprogramm dies nicht rechtfertigt hat. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert und hat für die Zukunft, wenn sich alles eingespielt hat, sogar noch etwas Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management