Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Mario Superstar...oder die nervige Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Wahl oder Buchung des Zimmers, sollte man darauf achten, daß man weder lost cost, economy oder ähnliches steht. Ansonsten hat man den Luxus unterm Pool zu schlafen. Aber dies hat auch einen Vorteil, man ist weit weg von den nervigen Animateuren oder dem mehr oder weniger dürftigen Abendprogramm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind OK. Sehr schlechte Belüftung, so das die Wände feucht sind. Lüftung im Bad funktioniert nicht und die Klimaanlage ist schlecht regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, nur das nach 3 Tagen alles gleich schmeckt. Das türkische Restaurant kann ich absolut nicht empfehlen, alles nach den Vorspeisen war ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und da im ultra all inclusive schon die Trinkgelder mit inbegriffen sind :-) bekommt man auch ohne den extra bakisch seine Getränke sehr rasch. einzigestes Mangko ... der Zimmerservice in bezug auf die Minibar lässt zu wünschen übrig, da diese nicht regelmäßig aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dank des Zimmers unter dem Pool, hatten wir den kürzesten weg zum Meer. Der Dolmus zu den Märkten ist auch nicht weit entfernt. Da 5 Sterne hat man auch einen privaten Transfer und somit weniger als eine Stunde bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind nervig und nirgends hat man wirklich seine Ruhe vor Ihnen. FREUT EUCH AUF SONNTAG, da haben Sie Ihren freien Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management