- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie gut ein Hotel ist, erfährt man erst, wenn man ein Problem hat. Bei uns ist mitten in der Nacht(23,Uhr) die Klimaanlage ausgefallen. Nach meinem Anruf bei der Rezeption war nach 10 Minuten ein Techniker da. (Zimmer 1104). Super! Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann betrifft es manche Gäste. Tip: Um den Standard 5* einzuhalten, sollte das Hotel die Gäste dazu bewegen, dass beim Essen z.B. an den Poolbars nicht mit Bikini oder freiem Oberkörper (Männer)an den Tischen Platz genommen wird. Sonst fühlt man sich meiner Meinung nach wie auf einem Campingplatz. ( keine Verunklimpfung derCampingplätze )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management