Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Erholungsurlaub, ist zu laut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

laute Musik von 10 Uhr bist 24 Uhr ... und alle neben dem Hotel liegenden Hotels schreien mit- Die Musik in den Treppenhäusern angenehm. .. zum Frühstück, bei +25 C dann klassische Weihnachtslieder -und nicht nur einmal, zu hören, fand ich nicht lustig. Kein Service zum Frühstück und Abendbrot Deko, Sauberkeit und Ordnung waren zu den Mahlzeiten gut, kamst du aber als späterer Gast, dann konntest du dich zwar immer noch gut am Büfett bedienen, aber dann dir auch das Besteck und Serviette suchen, wenn du dann den Kellner hattest konntest du noch vor dem Ende deiner Mahlzeit einen wein trinken! Eindeutig zu wenig Personal und wohl auch nicht viel Lust. -nach 24 Uhr war der Hotel-Radau zu ende und die Wahl der Qual, Umwälzpumpe des Pools oder Klimaanlage- Im meinem Fall hatte ich dann noch das Bumm, Bumm der Disco unter mir ich war das zweite mal im Hotel, leider war das Niveau gesunken, das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient Handy, E-Plus hat bei mir SMS nicht funktioniert, (telefonierte nicht das erste mal im Ausland) Wetter gemischt, --- da war ich nicht traurig, wurde trotzdem knacke braun Preis/Leistung ist noch ok


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß zweckmäßig Minibar tgl.gefüllt, leider waren die meisten Getränke zu süß / dafür konnte an allen Kontaktstellen, z.B. am Pool, am Meer selbst Wasserflaschen entnommen werden, sich aus Automaten schmackhafter, gewünschter Kaffee bereitet werden. Hatte Problem mit der Elektronik der Zimmertür und Safe, es wurde sich umgehend gekümmert, Problem behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • als erster Gast am Tisch, war alles ok, die "zweite Besetzung" hatte es schwer an Besteck und Serviette zu kommen . . und wenn ich ein Glas Wein trinken wollte, kam das meist erst zum runterspülen des letzten Abendbrot-Happens. Entschieden zu viel Selbstbedienung, stets waren die Gäste in Konkurrenz sich ihr Essen und Getränke zusammen zu stellen. Habe mal gezählt, eine junge Muttert kam 8 x an meinem Tisch vorbei, bis sie dann mit ihren Kindern essen konnte . . .


    Service
  • Eher gut
  • - freundliches Personal, nicht aufdringlich, - Fremdsprachenkenntnisse ausreichend, - regelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • naher Strand, aber nur über Treppen und "Berg" zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - die Auflieger für die Sonnenliegen, werden nicht gereinigt, selbst Schutzhülle mitbringen oder tgl. Handtücher wechseln empfehle ich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management