- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war dieses Jahr schon das erste 13. Mal im Royal Atlantis und würde immer wieder kommen! Hier weiß man einfach, was man hat. Von der Sonnenliege bis zu Strand-Handtüchern und sogar Hausschlappen ist alles im Preis inbegriffen. Wenn es mal Probleme geben sollte (mit dem Safe oder der Klimaanlage z.B.) ruft man einfach bei der Rezeption an und es kommt sofort jemand zur Hilfe. Hier wird sich um alles gekümmert. Das Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, aber es schmeckt definitiv jeden Tag gut und es ist immer für jeden was dabei (die veganen und vegetarischen Alternativen könnten etwas aufgestockt werden). Das Wlan im Hotel war leider nicht so gut, man hat aber die Möglichkeit, für einen kleinen Preis highspeed Datenvolumen dazu zukaufen. Ist aber wirklich nur nötig, wenn man täglich viel Internet braucht, ansonsten ausreichend. Der Spa Bereich kann sich wirklich sehen lassen, immer top Beratung und super Massagen! Danke an Yasmin, Mario und Spa-Leiter Mevlut! 😍 Die Kellner*innen sind auch immer super gelaunt und erfüllen jeden Wunsch! Wir kommen definitiv wieder 🌴
Alles was man braucht vorhanden. Selbst ein kleines Nähset und Hausschuhe.
Wie schon beschrieben, immer super lecker und für jeden was dabei. Würde mir nur mehr vegetarische und vegane Alternative wünschen.
Der Service ist immer grandios!
Fahrt zum Hotel mit Transfer ca 1 Stunde. Lage zum Strand unschlagbar, direkt vor der Tür, genauso wie der Bazaar zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wird etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Milena, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Royal Atlantis Spa positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr