Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Hilga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Hier stimmt Preis und Leistung. Besuchen Sie Atlan
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir aus dem Transferbus ausstiegen und das Hotel betraten, fühlten wir uns willkommen Das Hotel ist Innen und Aussen sehr sauber es wurde ständig geputzt und verschönert.Der nächste Tag fing gut an : tolles Frühstück mit viel brot u.Käsesorten , Toaster ,Eier alle Varitationen. Wurst , viele Sorten Käse ,Salate alles vorhanden. Jetzt fühlten wir uns zuhause. Das Essen war immer sehr vielfältig und schmackhaft, eben türkisch.Personal sehr freundlich, immer ein lächeln und hilfsbereit,Hotelmanager immer vor Ort und nehmen Anregungen gern entgegen. Behinderten Gästen wird stets geholfen.


Zimmer
  • Gut
  • Zmmer sind in Ordnung . Betten etwas hart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Lobby oder Sonett- Bar Bier , Cocktails ,Weine ,Säfte von guter Qualität. Auch hier wussten die Kellnerinnen und Kellner was man trinken möchte. Das Abendprogramm war eher mässig , Hier gibt es viel zu verbessern auch durch Schulung der Animateure und DJHeinz u. Hilga


    Service
  • Sehr gut
  • Kellnerinnen und Kellner top. Uns wurde jeder Wunsch bildlich von den Augen abgelesen. Getränke wurden uns an den , stets sauberen , Tisch gebracht ,jeder wusste was wir trinken.Alle gut gekleidet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch Hotelgarten direkt zum Strand. Shopping und Dolmus direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Hilga
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management