Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für Familien absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im August 2022 als Familie mit 2 Kindern (5 Jahre & 8 Jahre) für 2 Wochen vor Ort und können das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Schlafzimmer) auf der Gartenseite mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr große Auswahl - egal, ob im Restaurant am Strand oder direkt im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, besonders das der Gastronomie, war fleißig wie die Bienen. Nicht nur mit englisch kommt man weiter - ein Großteil des Personals kann einige Brocken deutsch. Als wir im Hotel Urlaub machten, waren 80% der Hotelgäste aus Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Mehrere gute Ausflugsziele sind in der Nähe, bspsw. ist für Familien besonders eine Fahrt mit einem Piratenschiff mit Kinderanimation geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Strand, hat 2 große Außenpools - einer davon ausgestattet mit Rutschen. Zusätzlich gibt es einen Kinderpool UND einen Indoorpool. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich, bietet regelmäßig mehrmals am Tag Aktivitäten wie Gymnastik / Dart / Volleyball etc. an. Außerdem verfügt das Hotel über einen hauseigenen Frisör (preisgünstig) und einen Wellnessbereich. Jeden Abend gab es nach der Minidisco noch ein Entertainmentprogramm, z.B. Bauchtanzshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über das Royal Atlantis Spa Hotel zu verfassen. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung und hoffen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr