Alle Bewertungen anzeigen
Bine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Fünf Sterne fürs Servicepersonal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten mal im ARS .Hatten diesmal ein Familienzimmer mit GARTENBLICK ? Soll heißen wir blickten auf einen ein Meter breiten Streifen GRÜN. Bloß nicht buchen !!! Ab halb sechs Uhr morgens war die nächtliche Ruhe nämlich vorbei. Dann beginnt der Schichtwechsel vom Nachbarhotel,heißt das Personal fährt lautstark ab und die anderen kommen dann an. Dazu jeden zweiten Tag, rollt die Müllabfuhr an. Die Zimmer waren durchaus okay, schön geräumig.Das Bad ein wenig dunkel aber muss vielleicht so sein. Dann fällt nicht weiter auf dass die Toiletten NIE sauber gemacht wurden. Betten waren zwar gemacht und die Badematte täglich ausgetauscht, aber das lag wahrscheinlich eher an den fünf Euro Trinkgeld,die wir leider schon am ersten Tag gegeben hatten. Die Strandbar hatte reichlich Auswahl an essen, zwar alles eher kalt, dafür war das Bier dann manchmal etwas zu warm. Die Servicekräfte waren sehr bemüht.. An dieser Stelle müssen wir erdogan Sokmen loben, der hatte echt seine Gäste im Auge, aufmerksam und nicht aufdringlich dabei !!! Die Animation war nicht nervig, eher lustig da uns einer erzählte er wüsste nicht warum das Hotel fünf Sterne hätte? Also wir haben uns wohl gefühlt, nicht wirklich fünf Sterne würdig aber gut gemeinte vier würden wir doch geben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management