Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Es gibt auf jeden Fall bessere 5 Sterne Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch mit einer schönen Terasse, 24h Patisserie und einer großen Poolanlage (Swim up Bar und Rutschen). + WLAN ist im gesamten Hotel inkl. - in sehr vielen Bereichen Rauchverbot! sodaß sogar der AUßEBBEREICH geteilt wurde für Raucher und Nichtraucher. ACHTUNG vor dem Safe! Leider kann ich nix beweisen aber darauf hinweisen. Unser Safe musste 2 mal durch den Techniker geöffnet werden, da er nicht auf und das andere mal nicht mehr zu ging. Zum Ende des Uralubes zählten wir unser Geld nach und stellten fest dass wir ca. 800€ ausgegeben haben sollen, Da wir nicht viel Geld im Urlaub ausgegeben bzw. gekauft haben, können wir uns das nur so erklären..... Also, lieber einmal öfter nachzählen.... und nicht den Geburtstagscode eingeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind klein aber zum schlafen völlig ausreichend. Fugen im Bad stellenweise verschimmelt und die Schränke mussten wir vorher auch von Staub befreien. Balkon viel zu klein, ein Tisch und zwei Stühle, man kann da nicht mehr umfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben immer etwas gefunden, aber man musste zum Teil lange suchen, jeden Tag stand z.B. die Magarine wo anderst. Das Frühstücksbuffet war gut, eine große Auswahl an Brot, Wurst + Käse, Obst, Gemüse... - es wurden jeden Tag Omlett,Spiegelei und Pfannkuchen frisch zubereitet; Das Mittagsbuffet war am schlimmsten: Mittag konnte man nur am Strand oder an der Poolbar Essen und da gab es eigentlich fast jeden Tag dasselbe: - Behälter die leer waren wurden kaum oder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aufegfüllt; - Geschmacklich war das Essen gut ( Es gibt noch 2 A la carte Restaurant (Fisch oder Türkisch), die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service ziemlich unkoordiniert. - ständig wechselndes Personal in den einzelnen Bereichen- zu wenig Kellner für zu viele Gäste - schlechte Bedienung (bei reichlicher Trinkgeldgabe wird es etwas besser) - Zimmerreinigung lies zeitweise zu wünschen übrig! + Arzt tägl. stdw. im Hotel + Fremdsprachenkenntnisse sind gut + bei Beschwerden schnelle Bemühungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1h vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel (großer Bazar) oder in den umliegenden Orten (Everenski, Kumköy...). Jeden Mo und Do gibt es in Manavgat einen großen Bazar, welchen man gut mit den Dolmus erreicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist für dieses Hotel viel zu klein! Man liegt wie die "Heringe" und hat meistens auch schon die Beine vom Hintermann im Nacken! Positiv war jedoch, dass man egal um welche Zeit man gekommen ist, immer eine freie Liege gefunden hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr