Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Erster Urlaub in der Türkei, positiv überrascht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr grosszügig angelegt und sehr sauber. Unsere Empfehlung ist, bei der Buchung auf ein Standardzimmer zu bestehen. Die Unterteilung der Standardzimmer sollte das Reisebüro genau erläutern. Sonst wird man von dem sogenannten Low Cost-Zimmer sehr enttäuscht werden. Diese Low Cost-Zimmer ist einem 5sterne Hotel (landeskategorie) nicht würdig. (bessere Abstellkammer, keine Aussicht, keine Terasse kein Balkon manche sind Feucht, Schimmel an den Wänden und schlechter Fernsehempfang, im Badezimmer keine Ablage ....)


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Einreise haben wir ein Low Costzimmer zugewiesen bekommen, das nicht einem 5Sterne Hotel würdig ist. Bei der Buchung der Reise hatten wir ein Standardzimmer bestellt. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter haben wir die Zimmer gewechselt und waren dann zufrieden. (siehe Tipps) Unter Berücksichtigung der Landeskatagorie waren die Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage waren neben dem Buffet auch zwei Restaurants angeschlossen: ein mediterranes und ein türkisches Restaurant, die man nach Voranmeldung reservieren konnte. Wir haben die beiden Restaurants ausprobiert und waren etwas enttäuscht über das türkische Restaurant und dort angebotene Speisen. Während das Büffet und die Speisen eine höchstnote verdienen, waren die beiden Restaurants weniger gut. Das Büfett war abwechselungsreich, schmackhaft und verdient ein besonderes Lob. Besonders gut fanden wir, das durch den 2 seitigen Zugang zu dem Speisesaal der Ansturm der Besucher gemildert wurde. Uns ist unangenehm aufgefallen, dass die Küchengerüche durch sämtliche Flure des Hotels wahrgenommen wurden, was bei Fischgerichten nicht angenehm war. Die Mitarbeiter des Hotels haben sich um die Gäste sehr bemüht und daher ist es gerechtfertigt, dass man durch Trinkgelder ihre Arbeit persönlich belohnt. Die Tippboxen, die in dem Speisesaal aufgestellt waren, wurden von wenigen Gästen wahrgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und sie hatten mehrheitlich gute Deutsch und Englisch kenntnisse. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war von unserem Zimmer leicht zu erreichen. Vor dem Hotel war ein Basar, wo man kleinigkeiten und Souveniere günstig einkaufen konnte. Der Strand war etwas schmal, aber Sauber. der weg zum Wasser war dadurch kurz. Wir haben auch eine Dörferfahrt mit gemacht, was für uns sehr informativ und intressant war. Sehr Empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren während des Tages sehr um die Gäste bemüht um sie zu den einzelnen sportlichen Tätigkeiten zu bewegen. Vorallem Beach Vollyball , Dartspiel und Wassergymnastik wurden von uns in Anspruchgenommen. Was wir bei der abendlichen Vorstellung vermisst haben, war Folklore und kulturelle Darbietungen aus der Türkei. Der Strand und Pool waren sehr sauber und wurden ständig kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management