Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit gutem Service. Leider etwas in die Jahre gekommen. Aber immer sauber und alle waren höflich. Perfekte Lage sowohl für den Strand als auch zum shoppen. Animation ausbaufähig. Uns hat es gut gefallen. Sind im Oktober wieder da


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und immer sauber. Leider sehr klein sodass wir unsere Koffer auf das dritte Bett legen mussten damit diese nicht im Weg stehen. Der Balkon ist auch sehr klein. Zu zweit drauf sitzen und den schönen Meerblick genießen ging leider nicht. Fernseher mit vielen deutschen Programmen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war gut. Wer da nichts findet oder sich beschwert ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Einzige Ausnahme ein Kellner beim Abendessen der sich beschwert hat das wir schon 3 Tage kein Trinkgeld mehr gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nur durch den hoteleigenen Garten und man ist am Strand. Vor dem Hotel direkt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war solala. Die Leute wurden gar nicht richtig animiert an Aktivitäten teil zu nehmen. Beispiel Wasserball am Pool. Es wurden Tore aufgestellt und der Ball ins Wasser geworfen. Das da keiner spielt ist kein Wunder. Abends die Shows waren auch nicht toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr