Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Diebstahl und Magenbeschwerden inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diebstahl von unseren Eheringen aus dem Zimmer und Magenprobleme inklusive. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es muss einiges wieder investiert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Kindersender im TV. Schrank mit Schiebetüren hat nur eine Schiebetür. Reinigung der Zimmer fand nahezu nicht statt und immer zu wenig Handtücher hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, aber wiederholt sich sehr oft und schmeckt und mittelmäßig. Dennoch konnte man jeden Tag etwas finden. Am Strand schmeckt es deutlich besser als im Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner und Barkeeper waren völlig i. O.. Aber das Management geht leider gar nicht. Uns wurden unsere Eheringe entwendet und es wurde uns nicht geglaubt. Erst als wir darauf bestanden haben die Polizei zu informieren, wurden kleine Nachforschungen angestellt, aber auch hier ohne Erfolg. Die Putzfrau, die laut Zutrittssystem als einige "fremde" Person Zutritt zum Zimmer hatte wurde nicht befragt, weil Sie bereits 6 Jahre dort arbeitet und sie es nicht tun würde. Unsere Sachen wurden durchwühlt und das nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen. Nur so konnten die die Ringe finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut. Wir wurden als erste aus dem Bus rausgelassen und als letzte im Bus abgeholt. Somit hatten wir quasi eine direkte Busfahrt hin und zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sergej, Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. es tut uns sehr leid wegen ihrer Ringe, aber es gibt keine Gewissheit, dass sie im Zimmer verloren gegangen sind, vielleicht haben Sie sie irgendwo draußen abgenommen.aber wir haben selber die Jandarmarie darüber informiert, weil ihre Zufriedenheit und wie ihr gesagt habt, weil wir euch mithelfen wollten,und wenn etwas falsch gewesen wäre, hätten wir uns nicht auf diesen Weg begeben, um Gerechtigkeit zu finden.und leider muss ich darauf hinweisen, dass Sie Ihre Wertsachen in unserem Zimmersafe aufbewahren müssen. wie sie erwähnt haben, arbeitet die Dame, die unser Zimmer reinigt, seit mindestens 6 Jahren mit uns und wir finden keine Bewässerung richtig.ich hoffe, Sie haben Ihre Ringe später zu Hause gefunden haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr