Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein im Mai 2009 eröffnetes Hotel alles andere als 5 Sterne wert. In den unteren Etagen, in den Gängen Richtung Spa Bereich,Wände durchfeuchtet.Es richt miefig nach Schimmel. Der Spielplatz glich einer Baustelle,die Kinder brauchen Gummistiefel um die Spielgeräte zu benutzen(nach einem kurzen Regenschauer nur nocn Motter) Es regnete rein(5 Etage)Glasdächer undicht.Zimmer über Poolrestaurant zu laut.Man sollte lieber oben wohnen. Die Sauberkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer waren ausreichend,dienen ja nur zum Schlafen. Die Ausstattung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants waren reichlich vorhanden. Essen war morgens und abends nicht abwechslungsreich,gab fast immer dasselbe. Sauberkeit in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • In dem Frühstücksrestaurant arbeitete das Personal sehr langsam. Ehe das dreckige Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde ,damit man selber Platz bekam dauerte eine Ewigkeit. Es dauerte auch bis der Kellner mit Kaffee kam. Jeden Morgen vor dem Restaurant,erhielten die Kellner erst einmal ihre Anweisungen,was zu tun sei,das vor den Augen der Urlauber,dadurch war kaum ein Kellner im restaurant zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war in Ordnung, Der Strand befand sich gleich hinter dem Hotel. Vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten,waren auch bis in den späten Abend geöffnet. Dolmusch fuhr in unmittelbarer Nähe ab,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defeckte Hocker am Pool,wurden in der Zeit auch nicht ausgetauscht. Freizeitangebote waren Vielseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management