Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Geld war´s wert - wir waren nicht verkehrt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Anlage direkt am Strand. Alles sehr sauber. Überwiegend ältere Gäste, was sehr angenehm war, da wir uns mal richtig ausruhen wollten. All inclusive-Service war sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Im März/April ist es leider meist noch etwas kühl, aber in der Sonne konnte man schön "bruzeln". Wer im Urlaub seine Ruhe haben möchte, ist hier in der Vorsaison genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren etwas klein, aber ausreichend möbliert. Das Bad war in Ordnung mit einer großen Ablagefläche und Wanne. Seife, Shampoo und Duschgel wurden täglich aufgefüllt. Der Balkon war ebenfalls klein, aber wir wollten ja im Urlaub nicht auf dem Balkon sitzen. Es waren zwei Stühle und ein Tisch und eine Vorrichtung für die Wäschetrocknung vorhanden, das hat ausgereicht. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Besonders das Dessertbüfet war jeden Abend eine kleine Meisterleistung. Die Tische waren immer sauber und ordentlich, die Kellner sehr aufmerksam. Das Geschirr wurde zügig abgeräumt. An den letzten Tagen störten uns aber zunehmend die Katzen, die auf irgend einem Wege immer ins Restaurant fanden, obwohl die Kellner sich bemühten, sie "rauszuscheuchen". Auch wenn man sehr tierlieb ist, Tiere gehören nicht ins Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, freundliches und aufmerksames Personal. Informationen zum Hotel musste man sich aber selbst organisieren. Beispielsweise waren jeden Abend die Patisserie und die C&C-Bar überfüllt, nur wenige Gäste wussten, dass es im Untergeschoss die gemütliche Sonett-Bar gibt, die auch an Abenden ohne Live-Musik bewirtschaftet wird. Dort hätte es von Seiten des Hotelmanagements mehr Informationen geben müssen. Wer sich von der Rezeption morgens wecken lassen will, sollte lieber einen Wecker mitnehmen - das hat leider nicht funktioniert. Nicht so toll für ein 5-Sterne-Hotel! Perfekt waren die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers, da gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten - jedoch mitunter sehr nervige Verkäufer. Wir sind mehrmals auf der schönen Promenade gelaufen, es wäre aber schön, wenn sie bis zum Royal Atlantis gehen würde!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Poolanlage waren sehr sauber, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Nach einem größeren Unwetter sah der Strand aus wie nach einen Tsunami, wurde aber sehr schnell wieder in Ordnung gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management