Das Hotel ist oberflächlich betrachtet gut und wir haben unsere Zeit dort auch sehr genossen. Unser Zimmer war sehr schön (Poolzimmer), das Essen war auch sehr lecker und die Animation war teilweise auch sehr gut, natürlich gab es auch mal Aufführungen die nicht so unser waren. Leider war der Service des Hotels sehr schlecht. Die Service Kräfte wussten selber nicht wirklich was sie tuen und waren teilweise sehr unfreundlich. Als wir den ersten Tag zum Late Breakfast gehen wollten, wurden wir aufgehalten und gesagt das Frühstück gehe nur bis 10. Dafaufhin mussten wir der Person erklären und zeigen das das Hotel bis um 11 Frühstück anbietet. Dann wurden wir auch durchgelassen. Alle Barkeeper waren nicht gut. Sie machten nicht die richtigen Getränke, die man ihnen nannte, sie machten sie alle unterschiedlich und waren dabei auch noch unfreundlich. Man bekam selten das, was man wirklich wollte. Beim Essen wurden die Tische teilweise nicht richtig sauber gemacht. Wir mussten uns oft unser Geschirr selber holen, und uns auch um andere Sachen selber kümmern. Auch hier war das Getränke holen eine Katastrophe, da es kein Getränkespender am Buffet gab, sondern man dies an einer Bar holen musste, wo die Barkeeper maßlos überfordert waren. Natürlich gab es auch netten Service, aber der schlechte hat stark überwogen. Die Rezeption war unfreundlich und wusste viele Sachen über das Hotel nicht. Als wir spät Abends ankamen, weil wir Flugverspätung hatten, bekamen wir nicht mal mehr was zu essen, auch nachdem wir nachgefragt haben, da in der Beschreibung stand, das es ein 24h Bistro gibt. Die Rezeption wies uns ab und wir mussten uns etwas übers Roomservice holen (teuer). Ich könnte noch mehr solcher Fälle aufzählen. Dies hat unseren Urlaub dann leider auch sehr negativ belastet, auch wenn wir dennoch einen schönen Urlaub hatten.
Eine Stunde Transferzeit. In der Umgebung ist es eher ruhig. Zum Strand gibt es einen Shuttle (dauerhaft)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere Ihr Zimmer mit Poolzugang, die kulinarische Auswahl sowie Teile unseres Animationsprogramms gefallen haben und Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Rückmeldungen zum Serviceverhalten unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen haben für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass Sie hier gegenteilige Erfahrungen machen mussten. Ihre Hinweise wurden bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die Schulung und Sensibilisierung unserer Teams weiter zu verstärken. Ebenso bedauern wir die Unannehmlichkeiten beim späten Check-in sowie beim Frühstücksservice. Selbstverständlich sollte es unseren Gästen jederzeit möglich sein, gemäß der angegebenen Leistungen zu speisen, und wir werden sicherstellen, dass die internen Abläufe und Informationen künftig klarer kommuniziert werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unsere Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team


