Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Leider merkt man nicht, dass es neu ist. Vieles könnte optimiert werden. Wir waren zufrieden. Allerdings werden wir nicht wiederkommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Jaccuzi-Zimmer, also mit Whirlpool auf der Terrasse. Anfangs war dieser leider nicht dicht aufgrund des fehlenden Dichtringes. Aber nach dem 2. Besuch der Technik war er heile und wir konnten ihn nutzen. Die Betten waren sehr gut, wir haben prima geschlafen. positiv möchte ich erwähnen, dass es eine vernünftige Zudeckegab und nicht nur ein dünnes Laken. Das Zimmer war schön eingerichtet, im Schrank befand sich ein Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wir fanden immer etwas.


    Service
  • Gut
  • Zum Service möchte ich sagen, dass der überwiegende Teil sehr freundlich und zuvorkommend war. Manche Mädels aus dem Service fehlte leider das Lächeln. An der Rezeption ging man auf unsere Wünsche ein und war für jegliche Problembeseitigungen sehr bemüht, zeitnah eine Lösung zu finden. Das klappte prima. Leider wurde so gut wie kein Deutsch gesprochen, was manchmal für uns mit keinen guten Englischkenntnissen schwierig war. Das Zimmermädchen namens Meryem war einfach super. Nett, freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren relativ zügig am Hotel. Die Umgebung ist nicht wirklich schön, Baustellen-Feeling. Da das Hotel noch nicht so lange eröffnet ist, wird sich da bestimmt noch einiges positiv verändern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie besonders mit dem Engagement unserer Rezeption, dem Zimmerpersonal sowie der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Jacuzzi-Zimmers zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen wird selbstverständlich weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es an manchen Stellen Optimierungspotenzial gab – insbesondere beim Service, der Sprachbarriere und zu Beginn beim Whirlpool. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essen genießen konnten und die Betten sowie die Zimmerausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Umgebung und zu Verbesserungsmöglichkeiten sehr ernst und arbeiten stetig daran, das Hotel und seine Angebote weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht für einen weiteren Aufenthalt gewinnen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team