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Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Preis- Leistungs Verhältnis viel zu teuer.
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Es hat ganz viele Baumängel, ganz übler Geruch nach Fäkalien in der ganzen Anlage. Es sind Probleme mit der Kanalisation. Service nicht statt gefunden. Keine Reisebetreung von Alltours. Und das schlimmste war die laute Musik bis spät in die Nacht, sogar im Zimmer bei geschlossenen Fenster. Nie wieder dieses Hotel von mir nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ziemlich groß und ansehnlich ausgestattet. Bett war groß, haben gut geschlafen. Zimmerreinigung war schlecht, obwohl wir 2 mal Trinkgeld in einer Woche gegeben haben hat sich nicht verbessert. In Badezimmer an den Armaturen überall Wasserflecken Duschdichtung war den ganzen Aufenthalt lose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren schön präsentiert. Gestört hat die lange Wartezeit man musste meisten überall anstehen, bis man was auf den Teller was drauf hatte waren die Anderen Speisen schon kalt. Das hat mich gestört. Fleisch war meistens kalt, zäh, fad gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter waren bemüht, sonst meistens schlecht organisiert. Keine Führung der Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war für mich okay. Shoppingcenter in der Nähe. Strand war Fußläufig zu erreichen. Strand war sehr schön. Nur die Musik in der Strandbar viel zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Geruchsbelästigung, Sauberkeit, Serviceorganisation und Lautstärke wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Atlantis Icon Guest Relations Team