- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt super nah am Strand. Das Essen ist super und die Angestellten freundlich. Man fühlt sich sehr wohl dort.
Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude. Die Zimmer sind wohl ein wenig in die Jahre gekommen dort , dennoch sehr sauber. Minibar wurde jeden Tag mit nicht alkoholischen Getränken gefüllt. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Die Auswahl war sehr vielfältig. Es war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war jeden Tag gelassen. Essen war einfach super. Wasserflaschen standen immer da. An der Bar waren die Kellner sehr freundlich und man brauchte auf seine Getränke nicht lange warten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, lieb und freundlich.
Die fahrt dauert ungefähr 1 Stunde. Ausflugsziele können vor Ort gebucht werden. An jeder Ecke rundum dem Bazar, der ganz in der Nähe liegt, können Ausflüge gebucht werden. Die Mix-Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Wellness vor Ort - auch gute Angebote und der Fitness-Bereich ist klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Mickel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |