- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht dem Eindruck, der durch Fotografien und Bewertungen erzeugt wird. Das Familienzimmer war für fünf Personen nicht ausgelegt. Es gab nicht genügend Platz im Hauptrestaurant zum Abendessen. Im Großen und Ganzen macht das Hotel den Eindruck einer in die Jahre gekommen Location. Als wir Ende März im Hotel angekommen sind, waren diverse Baustellen noch nicht bearbeitet: kein Rasen gemäht, das Geländer am Kinderpool noch nicht erneuert, keine Überdachung an Pool oder Meer aufgespannt, kein angepriesenes Eis vorhanden, kein Essen an der Strandbar erhältlich, der Strand noch nicht hergerichtet.
Im Familienzimmer waren für fünf Personen nur vier Betten vorhanden. Die Schränke waren nicht ausreichend, um alle mitgebrachten Kleidungsstücke unterzubringen. Einrichtungsgegenstände wie Fernseher oder Föhn im Bad waren teilweise nicht funktionsfähig. Auch die Reinigung der Räume ließ zu wünschen übrig.
Das Essen war okay, allerdings gab es keinerlei kulinarische Highlights.
Das gesamte Personal von den Lobbymitarbeitern über die Kellner bis hin zum Strandpersonal waren sehr freundlich und stets bemüht.
Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen, daher ist die Anfahrt mit unter einer Stunde durchaus überschaubar. In der Nähe gibt es einen relativ großen Markt, auf dem viele für Touristen interessante Dinge verkauft werden. Bushaltestelle nach Side, Manavgat und Co. in Laufnähe. Die direkte Umgebung des Hotels ist jedoch relativ unansehnlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamten Freizeitangebote sind, wie auch andere Dinge, in die Jahre gekommen. Der Indoor-Pool beispielsweise ist viel zu klein, um bei schlechtem Wetter alle Familien ab zu decken. Die Sauna ist nicht heiß genug, der Tennisplatz sieht recht marode aus, eine Tischtennisplatte im Innenbereich erweckt ebenfalls einen sehr desolaten Eindruck. Eine durchgehende Kinderbespaßung sowie die in der Hotelbeschreibung erwähnte Minigolfanlage sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr