- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit einigen Abschlägen, mit herrlichem Garten der zum Hoteleigenen Strand führt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer war klein aber ausreichend. Leider merkt man das die Zimmer alt sind und einiges gemacht werden müsste, Bett sehr hart, der Balkon für 2 Personen viel zu klein Hatten zuerst ein Zimmer ebenerdig (Balkontüre nachts offen lassen nicht möglich, da dauernd Katzen neben dem Bett saßen und außerdem war es auch sehr laut, da andere Hotelgäste sich direkt vor dem Zimmer laut unterhielten). Nach Anfragen bekamen wir ein Zimmer in einem anderem Stockwerk, dieses war viel besser und auch die Nächte wurden ruhiger
Essen war lecker und abwechslungsreich, es gab immer wieder Neues zu entdecken, Das Frühstück ist noch ausbaufähig,, vor allem bei Brot und Brötchen (mehr Sorten anbieten) Mittagessen gab es im Beachrestaurant, Crêpes, Eis, Waffeln 3mal die Woche Abendessen im Hauptrestaurant Ala Card- Essen haben wir nicht getestet
Am Ankunftstag war ein unfreundlicher Rezeptionist der erste Ansprechpartner, aber die meisten anderen an der Rezeption waren immer freundlich bemüht und hilfsbereit. Die Zimmermädchen machen einen guten Job. Zimmer sind meist sauber, überall sind Putzkräfte unterwegs und sorgen für Sauberkeit. Im Restaurant wurden wir immer freundlich und schnell bedient, die Kellner waren immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Personal echt top 😘
kurze Transferzeit vom und zu Flughafen. Hotel am Ortsende, sehr ruhig Basar in 5 Minuten zu erreichen, Verkäufer sehr aufdringlich, machte keinen Spaß dort shoppen zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool gab es Rutschen, die gerne von Kindern, aber auch Erwachsenen genutzt wurden. Lifeguard stets freundlich und bemüht um die Sicherheit der rutschenden Kinder. Animation ist ausbaufähig. Vor allem am Nachmittag gab es zur Unterhaltung am Pool meistens nur Schlager, das für ältere Gäste vielleicht okay war, aber für uns eher nervig. Beim Programm am Abend kam meist keine Stimmung auf. Insgesamt kann gesagt werden, dass sich Mario (Yasin) und Mali sehr bemüht haben und nicht so aufdringlich waren. Diese beiden haben sich gut um ihre Gäste gekümmert. Bei den anderen Animateuren hatte man eher den Eindruck, dass sie keine Lust hatten und nur das angezeichnete Programm abhielten. Es war häufig zu beobachten, dass einige der Animateure ihre Lieblingsgäste hatten, um die sie sich gekümmert haben. Dabei wurden die anderen Gäste etwas vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es ist unser oberstes Ziel, mit den Meinungen und Anregungen unserer geschätzten Gäste immer einen besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr