Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leitung stimmt nicht überein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ganz schön, wir waren 8 Tage mit zwei Erwachsenen und 3 Kids dort. Die Pools sind nicht groß aber auch nie überfüllt gewesen, sodass man sich immer erfrischen konnte. Die Rutschen sind für Kinder bis 12 Jahren super gut, aber dadurch dass es nur zwei sind, nach ein paar Tagen langweilig. Für 4 Sterne kann man aber nichts sagen. Es war immer sauber und gepflegt im Pool Bereich. Das Restaurant hatte allerdings jeden Tag das selbe Essen bis auf ein, zwei Sorten anderes Fleisch. Man wird fündig aber nach einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen. Die Qualität des Essens war aber immer frisch und wir hatten keine Probleme. Wenn man mehr als 5 Tage dort ist, kann man zudem zu den a‘la carte Restaurants gehen, dass kann ich auf jeden Fall empfehlen, es war ein Erlebnis und super gut mit drei Gängen. Zum trinken gab es alles was man von 4 Sternen erwartet. Die Zimmer waren leider nicht ok, wir waren in einem familienzimmer außerhalb vom Hotel , der Weg war zwar nur 2 min. Vom Hotel aber man war nicht direkt im Hotel untergebracht. Es war dadurch zwar größer, wir hatten ein Ferienhaus quasi mit zwei Etagen, klimatisiert, aber es gab kaum schränke für Klamotten, Ameisen im Bad und nur Wasser und trinkpäckchen in der minibar. Die Betten für die Kinder sind Mini, sodass unsere Kinder ständig raus gefallen sind und sich sogar so verletzt hatten, dass sie ins Krankenhaus mussten. Telefon auf dem Zimmer ging gar nicht erst, sodass man nicht mal an der Rezeption anrufen konnte im Notfall. Das Zimmer wurde dennoch jeden Tag gereinigt. Aber wenn ich ein Hotel buche, erwarte ich auch im Hotel untergebracht zu sein und nicht abseits. Die Animation war sehr wenig, der einzige der motiviert war, war Jonny der Rest hatte einfach keine Lust.Wassergymnastik ging ganze 5 min. Ständig wurde man bequatscht irgendwas zu kaufen von den Animateuren was nervig war. Basar gibt es direkt in der Nähe, keine 5 min. Laufweg. Im Großen und Ganzen kann man für das Geld in ein 5 Sterne Haus. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis zu einander. Ich war selber vor 10 Jahren schon mal dort und es hat von der Qualität zu 90%abgenommen, schade. Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben – wie die Sauberkeit im Poolbereich, die kinderfreundlichen Rutschen sowie die Qualität und Frische unseres Essens. Auch dass Sie das À-la-carte-Restaurant als besonderes Erlebnis empfunden haben, hören wir sehr gerne. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Situation mit dem Familienzimmer und den Betten der Kinder nehmen wir sehr ernst. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste, vor allem der kleinen, liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass es hier zu solch negativen Erfahrungen kam. Auch das nicht funktionierende Telefon ist in einem Notfall natürlich inakzeptabel – wir danken Ihnen für den Hinweis und werden dies umgehend prüfen. Wie Sie geschrieben haben, braucht das Hotel noch einbishchen Verbesserungen. Deswegen in diesem Winter gibt es Renovation in unserem Hotel. Zum Beispiel; die Pools, die Schrænke für Klamotten in der Familienzimmern, die Essens Menü wird noch zahlreicher für næchstes Jahr, die technische Verbesserungen im Hotel, für Minibars noch mehr Getrænke ( Cola, Fanta, Sprite, Minerallwasser und Wasser) usw. Was die Animation und das kulinarische Angebot betrifft, sind Ihre Anmerkungen für uns wichtig, um unser Angebot weiter zu verbessern. Dass Sie sich von unserem Animationsteam unter Druck gesetzt fühlten, bedauern wir, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Wir bedanken uns auch für Ihre langjährige Treue und finden es sehr schade, dass Sie diesmal enttäuscht wurden. Ihre Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, um uns weiterzuentwickeln – denn genau das ist unser Ziel: unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wenn Sie noch wietere Fragen oder Empfehlung haben können Sie uns unter diesen E-Mailadresse erreichen: gm.beach@royalatlantis.com.tr Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Beach Hotel's Manager