Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veenmabe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren geschockt als wir unser "Familienappartment" gesehen haben. Ich bin rein, bin sofort wieder raus und habe gesagt das ich keine Nacht dort bleibe. Alt, muffig, außerhalb der Anlage, inmitten einer Baustelle, die Toilette war undicht und das ganze Bad war nass, die Gardine fiel ab beim Öffnen, der Wasserkocher stand auf dem Nachttisch, in Kinderhöhe (haha). Aber der absolute Wahnsinn war die Treppe in diesem Appartement, die steil und ohne Handlauf ist, lebensgefährlich für Kleinkinder. Wir haben danach 2 Stunden in der Lobby verbracht um eine alternative zu finden, dann wurden wir in ein "Notzimmer" untergebracht für eine Nacht. Zu Fünft (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder und eine Jugendliche) in einem Zimmer war nicht so angenehm, aber besser als diese Barracke. Am nächsten Morgen kümmerte sich die Hotelmanagerin um unser Anliegen und zeigte uns 2 Zimmer die wir beziehen sollten. Im Keller, totale Baustelle, keine Deko, noch keine Einrichtung, Putz von den Wänden auf dem Boden, muffig, feucht, kalt und einfach sehr sehr klein. Ich hätte am liebsten geheult, habe dann nur den Kopf geschüttelt und bin rückwärts raus. Dann fuhren wir in den vierten Stock, wieder 2 Zimmer, auf jeden Fall angehnemer als die anderen, aber sehr sehr klein, kein Balkon und mini kleine Fenster. Ich war wieder unzufrieden. Die letzte Möglichkeit waren dann 2 Zimmer nebeneinander in der sechsten Etage, diese haben wir dann genommen. Sie waren okay. Allerdings alles nicht wirklich sauber. Wir hatten auf 2 Bettlaken Blut, was echt eklig war. Am Zahnputzbecher noch Zahnpastarand vom vorherigen Gast. Dreckige Gläser, Handtücher waren nicht sauber, staubig überall, der Fußboden einfach schmutzig use. Das Hotel an sich, ist gut. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, Probleme werden versucht sofort zu lösen. Die Anlage ist klein, die Pools außen waren eiskalt, der Innenpool leider auch, das Meer auch, somit waren nicht einmal baden. Obwohl der Strand direkt an der Anlage ist und sehr schön ist, war es leider viel zu kalt im April um länger als 2, 3 Stunden am Meer zu sein. Das Essen war gut, nach einigen Tagen aber auch keine Abwechslung mehr. Animation total schlecht und unauffällig... Das Gebäude vom Kinderclub total runter gekommen und alt. Die Kinderbetreuung hat keinerlei Interesse gezeigt die Kinder zu motivieren um Angebote mit zu machen. Teilweise kein Wort Deutsch gesprochen. In unmittelbarer Nähe ist ein riesen Basar zum bummeln. Ansonsten in der Nähe nichts schönes, eher viele Baustellen. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Sehr klein. Im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit. Schmutziges Geschirr, schmutzige Bettwäsche, Handtücher usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit und nett. Alle konnten deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 50 bis 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel mit eigenem Strand, der sehr schön ist. Ansonsten mehrere Baustellen um das Hotel herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veenmabe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veenmabe, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr