Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel . Wir haben ein Familien Zimmer gebucht , und wurden 4 Tage in einer Baracke zwischen einheimischen untergebracht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familien Zimmer gebucht , bekommen eine Baracke . Nach mehrmaligen Fragen wurden uns dann am 5. Tag 2 Standard Zimmer gegeben . Meine Kinder mussten alleine neben uns immer Zimmer schlafen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht . Jeden Tag das gleiche . Überhaupt nicht schmackhaft, teilweise kalt , und vieles nicht richtig gekühlt .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer bemüht allen Gästen gerecht zu werden . Wenn ihnen mal ein Fehler unterlaufen ist , wurden sie direkt zusammen gepfiffen . Zu den Animateuren einfach nur traurig . Ein Lied am Morgen und dann war den ganzen Tag nichts mehr . Im Mini Club wurde man dann auch immer noch extra zu Kasse gebeten . Es wurden Dinge mit den Kindern gemacht , die abends bei viel zu lauter Musik bezahlt werden mussten . Absolute Frechheit ! Als das Feuer ausbrach hatte man einfach nur Angst . Nicht einmal kam etwas von dem Hotel als man fragte ob man sich Sorgen machen müsste . Man atmete den ganzen Tag Asche ein , und aus der Klima wenn sie mal ging , roch es sehr nach Asche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand war sehr angenehm , durch einen Palmen Garten .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Atlantis Beach bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr