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Elsa (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen!!!
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage schön, Zimmer u. Balkon viel zu klein. Fahrstuhl für das Hotel viel zu klein und war ständig defekt. Rezeption war jedoch stets freundlich und bemüht. Essen nicht kindgerecht - wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, Balkon war selbst für 1 Person viel zu klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Lüftungsschlitze bei der Klimaanlage größtenteils verschimmelt. Es musste des Öfteren Klopapier angefordert werden, da sonst keines da war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen an und für sich war gut. Salate waren sehr lecker. Frühstück war auch top. Gab immer eine große Auswahl. Leider musste man für frischgepressten Orangensaft extra bezahlen. Mittag und Abendessen war nicht so toll. Kein kindgerechtes Essen, obwohl kindermenü angeblich angeboten wurde. Die Speisen waren für Kinder viel zu scharf. Sogar Spaghetti Bolognese viel zu scharf. Das Einzige was meine Kind Essen konnte waren leere Nudeln und schnitzel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption-Personal war top. Immer stets bemüht freundlich zu jederzeit. Personal beim Essen war hingegen nicht so top. Wenn kein Trinkgeld gegeben wurde, kippte schnell die Stimmung und man wurde sofort anders behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Basar vom Hotel 10 Minuten Fußweg entfernt, ansonsten keine weiteren Möglichkeiten. Schade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war lustlos. Bis auf eine Person waren alle genervt und hatten keine Motivation. Die Minidisco wurde in Rekordzeit über die Bühne gebracht, ständig wurde genervt geschaut. Kinder mussten schnell mitmachen und Tanzen, dass sie auch wieder schnell fertig werden. Ständig wurde man gefragt ob man T-Shirts möchte, sich tätowieren lassen möchte etc. Am Tag wurde man locker 5-6 mal gefragt. Höhepunkt war der Spabereich, welcher an Dreistigkeit nicht zu überbieten war. Der Chef sehr aufdringlich und unfreundlich. Man braucht angeblich viele Massagen und Behandlungen weil man ein medizinisches Problem hat. Viele andere Hotelgäste konnten das bestätigen und hatten auch angeblich ein "medizinisches Problem". Einfach nur unverschämt. Sowas geht garnicht. Man konnte den Spabereich auch nicht umgehen, da man sich da leider die Handtücher für den Pool-/Strandbereich abholen musste.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zunächst freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Rezeptionsteam zufrieden waren und sich dort gut betreut gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch Ihre Hinweise zum Essen, insbesondere in Bezug auf die Kindermenüs, nehmen wir sehr ernst. Dass die Speisen zu scharf waren und kaum kindgerechte Optionen vorhanden waren. Einer der Punkte, mit dem unsere Gäste normalerweise am zufriedensten sind, ist der Geschmack und die Vielfalt unserer Speisen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten – das hat auch uns enttäuscht. Dass das Zimmer und der Balkon für Sie zu klein waren und Mängel wie verschimmelte Lüftungsschlitze sowie fehlendes Toilettenpapier aufgetreten sind, bedauern wir sehr. Hygiene und Komfort haben bei uns höchste Priorität – wir werden die angesprochenen Punkte überprüfen und entsprechende Verbesserungen einleiten. Das Verhalten im Spa-Bereich und die wiederholten Verkaufsversuche, die Sie als aufdringlich empfunden haben, entsprechen nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Auch dies werden wir umgehend mit dem zuständigen Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihres Feedback und würden uns freuen, Sie unter dieser E-mailadresse ( beachfochief@royalatlantis.com.tr) uns erreichen um weiter zu sprechen und in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – dann mit einer Erfahrung, die Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam