- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer modernisiert. Leider keine Wasserkocher, was mittlerweile in guten Hotels zum Standard gehört. Mitarbeiter durchweg freundlich gegenüber den Urlaubern. Leider tragen Urlauber oft nicht die vorgeschriebenen Masken. Die Personal sehr wohl. Bis vor etwa 3 Hahren waren in diesem Hotel fast ausschließlich deutsche und niederländische Gäste. Nun auch Russen , Gäste aus Polen und Tschechien. Man muss es wissen und mögen.
Matratze nicht geeignet für Personen mit Rückenproblemen. Weder die " harte" , noch die " weiche" sind gut. Kleiner Standard-Kühlschrank.
Restaurant nun auch modern umgebaut. Leider in Corona Zeit etwas lange Wartezeiten bei der Essenausgabe, da dort etwas wenig Personal hinter der Plastikabtrennung. Essen ist gut und sehr ausreichend.
Bei Störungen, z. B. Safe, Klima, Matratze, ist man meistens versucht, Abhilfe zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich seit vielen Jahre in dieses Hotel reise, ist mir aufgefallen, dass die Motivation der Animateure gesunken ist. Das war bis vor 4 Jahren sehr anders. Schade. Pool ist sauber, täglich kontrolliert. Fitness sehr veraltet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr