Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
...ich mag es:)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer modernisiert. Leider keine Wasserkocher, was mittlerweile in guten Hotels zum Standard gehört. Mitarbeiter durchweg freundlich gegenüber den Urlaubern. Leider tragen Urlauber oft nicht die vorgeschriebenen Masken. Die Personal sehr wohl. Bis vor etwa 3 Hahren waren in diesem Hotel fast ausschließlich deutsche und niederländische Gäste. Nun auch Russen , Gäste aus Polen und Tschechien. Man muss es wissen und mögen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratze nicht geeignet für Personen mit Rückenproblemen. Weder die " harte" , noch die " weiche" sind gut. Kleiner Standard-Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant nun auch modern umgebaut. Leider in Corona Zeit etwas lange Wartezeiten bei der Essenausgabe, da dort etwas wenig Personal hinter der Plastikabtrennung. Essen ist gut und sehr ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Störungen, z. B. Safe, Klima, Matratze, ist man meistens versucht, Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich seit vielen Jahre in dieses Hotel reise, ist mir aufgefallen, dass die Motivation der Animateure gesunken ist. Das war bis vor 4 Jahren sehr anders. Schade. Pool ist sauber, täglich kontrolliert. Fitness sehr veraltet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr