Nachdem wir (6 Männer ) am Anfang an einem anderern Hotel abgesetzt worden sind, haben wir ca. nach einer Stunde das Richtige zugewiessen bekommen. Bestellt waren zwei Doppel-Zimmmer und zwei Einzelzimmer aber....... wir bekammen zwei Doppel-Zimmer und für eine Nacht eine Suite, nicht GUT. Am nächsten Tag bekam ich dann meine eigene Suite. Das Personal hat nur die Tische abgedeckt; sehr, sehr selten Bestellungen angenommen. Die Auswahl vom Essen wurde von Tag zu Tag weniger; Auflagen für die Liegen wurden mal aufgelegt und mal nicht. Es stellte sich herraus, das das Hotel am 8.11.12 in Winterpausegeht, deswegen wohl diese sogenante Nichtmotivation! Meine Freunde sind zwei mal im Jahr dort und das bereits seit Jahren - ich weis nicht warum....! Warum hat das Management nicht reagiert?!? Vielleicht war der Zeitpunkt einfach schlecht, im Sommer soll es besser sein! Aber warum??? SCHADE!
Sauber und ausreichend! Es war ja auch eine Suite.
Büffet wurde in der Zeit immmer kleiner...!
Kann man mehr draus machen...!
Direkte Strandlage und EInkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
kaum genutzt, deswegen kein Urteil möglich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Lieber Sven, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr


