Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Leider gab es viele Mängel , defekte Platten am Boden wo sich Kinder verletzen , bei den Pool Absperrungen Nägel die rau schauten, Rutschbahn rostig und total alt, viel zu wenig liegen am Pool , Animation für Kinder überhaupt nichts ausser Shirts malen für 20.- Pool war viel für Kids gesperrt weil die Erwachsenen Wasserball spielten , Rutschbahnen viel geschlossen mal so mal so Mini Disco langweilig immer das gleiche . Zimmer viel zu klein , voll mit Betten gestellt , Dusche ständig verstopft, Balkon ein Witz kein Platz für 2 Personen , Handtücher waren muffig und fleckig .zum Teil schon ekelig wie sie stanken dass wir sie nicht mer verwendet haben Strand war super sauber , Essen immer das gleiche aber sehr lecker Personal war sehr freundlich ausser fast alle Chefs haben nie Hallo gesagt immer nur grimmig geschaut , kein Vorbild für die Angestellten Transfer haben wir 4 Plätze reserviert , war aber alles besetzt musste so meinen kleinen 1 std auf dem Schoss haben , war sehr mühsam und eng bei der Wärme , wenn wir 4 Plätze dabei haben wäre es super wenn er sich alleine sitzen kann . Definitiv kein Hotel zum weiter empfehlen , waren sehr enttäuscht , für uns leider das schlechteste Hotel was wir je hatten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Als eine Anlage, die großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Gäste legt, nehmen wir jede Rückmeldung sehr ernst, prüfen sie sorgfältig und betrachten jede konstruktive Kritik als Chance zur Weiterentwicklung. Zu einigen Punkten in Ihrem Kommentar sehen wir jedoch Anlass zur Klarstellung, da es deutliche Unterschiede zwischen Ihrer Darstellung und den tatsächlichen Gegebenheiten in unserem Hotel gibt. Zunächst möchten wir betonen, dass alle im Katalog und bei der Buchung zugesagten Leistungen in unserem Hotel vollständig angeboten werden. Die Nutzung von Pool und Wasserrutschen erfolgt im Einklang mit allen Sicherheitsvorschriften und zu klar definierten Zeiten, die deutlich sichtbar am Poolbereich ausgeschrieben sind. Dass die Rutschen im Wechsel geöffnet sind, liegt an sicherheitsbedingten und technischen Abläufen, die regelmäßig überprüft werden. Auch das Animationsprogramm für Kinder wird wöchentlich am Infoboard ausgehängt und beinhaltet unter anderem Mini-Disco, Kinderschminken und kreative Workshops. Ein Abweichen vom offiziellen Programm ist aus sicherheits- und planungstechnischen Gründen nicht möglich. Wir möchten an dieser Stelle höflich darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthalts keine diesbezügliche Rückmeldung bei uns eingegangen ist. Vor Ort können wir schnell und gezielt auf Wünsche oder Beschwerden eingehen – dies ist leider im Nachhinein nicht mehr möglich. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir festhalten, dass der gebuchte Zimmertyp exakt dem entspricht, was bei der Buchung bestätigt wurde. Informationen zu Größe, Balkon und Ausstattung sind transparent im Voraus verfügbar. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, und alle Textilien werden gemäß hygienischen Standards gewechselt. Sollte es dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bedauern wir sehr, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt haben. Zum Thema Transfer möchten wir höflich klarstellen, dass dieser nicht durch unser Hotel, sondern ausschließlich durch Ihr Reisebüro bzw. Ihre Reiseagentur organisiert wird. Beschwerden in diesem Zusammenhang sind bitte direkt an Ihren Reiseveranstalter zu richten. Die Bewertung unseres Hauses sollte auf den von uns angebotenen Leistungen basieren – externe Transfers fallen nicht in unseren Zuständigkeitsbereich. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie den sauberen Strand, die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollte das Verhalten einzelner Führungskräfte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, werden wir dies selbstverständlich intern besprechen. Unser Hotel wird während der gesamten Saison von vielen wiederkehrenden Gästen besucht und erhält regelmäßig positives Feedback bezüglich Lage, Sauberkeit, Servicequalität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen möchten, würden wir uns sehr freuen, Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management