Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne eher 3 Sterne. An jeder Ecke gibt es was zu bemängeln und die Verletzungsgefahr gerade im Pool Bereich gibt es viele kleine Defekte. Die Pool Leitern sind alle wackelig und nicht fest montiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war bei Bezug keineswegs richtig Sauber. Im Bad waren der Mülleimer nicht geleert. Alte Damenbinden etc. wurden nicht entfernt. Auf Klo Brille und Armaturen Haare. Echt unangenehm! Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich nicht regulieren und lief auf voller Drehzahl. Schlafen in der Nacht bei diesem Lärm war unmöglich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das man als Gast nur wahr genommen wird wenn man ein Trinkgeld gibt. Das ist mehr als Ärgerlich da man die Reise bereits teuer bezahlt hat! Erst sollte Service geleistet werden bevor man Trinkgeld zahlt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Sehr Trinkgeld orientiert. Ansonsten aber nicht sonderlich hervorstechend. Es waren teilweise Verständigungsprobleme vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Ausflüge ins Gebirge.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Für dieses Hotel und der Menge an Gästen zu klein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Duschen am Strand waren defekt und funktionierten eher schlecht als recht. Wurden auch nicht überprüft oder in standgesetzt. Strand Bar Restaurant gut, Liegen ausreichend vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |