- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Covid wird das Beste versucht und man konnte mal etwas abschalten. Nix für Partygänger, eher Familie und Ruhesuchende.
Für 2 Personen völlig ausreichend, alt bekanntes Problem der zu kleine Balkon. Minibar, Tv und Klima haben gut funktioniert. Ich fand die nach innen zuklappende Duschtür etwas problematisch, da wirds ganz schön eng wenn man drin steht und raus will.Die Glasplatten auf den Möbeln sind teils scharf kantig und stehen über, nicht grad lustig wenn man nachts mit den Kopf gegen den Nachttisch kommt, auch wenns es zum Hygienekonzept gehört, abgerundete Kanten wären da besser.
Sehr lecker auch wenn es Covidbedingt weniger Auswahl und keine Selbstbedienung gab. Die Köche bei der Ausgabe haben fast alles verstanden was man wollte, nur die Menge war teils unmöglich zuschaffen.
Alle Kellner super lieb und flink, leider waren es viel zu wenige um den teils großen Andrang zu schaffen. Schön fand ich das immer eine Box mit Masken stand falls man doch mal vergessen hatte eine mitzunehmen.
Ruhige Lage im Naturschutzgebiet. 1 Std Transfer zum Flughafen. Basar fußläufig zu erreichen, sowie Dolmus Haltestelle an der Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht wirklich genutzt, aber auch viel weniger als die anderen Jahre geboten. Konnte aber mit dem diesjährigen nicht wirklich Sympathie aufbauen. Wäre vielleicht praktisch die Tischtennisplatte auf den Steinboden zustellen wo damals die Bühne war, auf der Wiese war es ziehmlich uneben und Palmen haben gestört. Pool mit Rutschen 10:30 -12Uhr und 14 bis 17 Uhr fand ich voll ausreichend. Wellness /Schmuck / Optiker nicht genutzt aber man wird ständig angelabbert von denen. Extrem nervend fand ich den neuen Wassersportstand, es war laut und roch ständig nach Abgasen und da lief auch ständig einer zwischen den Liegen und sprach einen an obwohl wir immer in der hintersten Reihe lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaly |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kaly, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr