- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut aber mit der Zeit kamen dann doch die ein oder anderen negativen Aspekte dazu. Unterm Strich kann man sagen, der Urlaub war in Ordnung. Nochmal kommen wir aber nicht hierher.
Unser Zimmer war für türkische Verhältnisse gut. Wer keine Ansprüche hat und nur Wert auf Sauberkeit legt, da ist es ausreichend. Es war vernünftig möbeliert. Der Balkon dient lediglich als Rauchermöglichleit. Zum gemütlichen Verweilen ist hier kein Platz.
Das Essen war im Schnitt in Ordnung. Es war relativ abwechslungsreich. Das einzige, was man hier negativ anmerken MUSS, das Essen in den Wärmebehältern war grundsätzlich lauwarm und nachdem man am Tisch angekommen war, dementsprechend kalt. Deshalb auch nur 4 von 6 Sonnen. Wenn Sie das in den Griff bekommen würden, dann kann man 6 Sonnen geben.
Der Service ist im Großen und Ganzen sehr gut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Man wird in allen Bereichen sehr gut bedient. Was uns aufgefallen ist, wer scheinbar gutes Trinkgeld gibt, bekommt die Getränke aus Gläsern an den Pool gebracht. Mein Trinkgeld war scheinbar nicht ausreichend. Es gab weiterhin verbrauchte Plastikbecher. Auf Nachfrage, warum einzelne Personen Gläser serviert bekommen, gab es vom Kellner nur einen bösen Blick und keine Antwort. Am Ende ne Kleinigkeit, aber man wird je nach Trinkgeld dementsprechend anders behandelt. Schade eigentlich...
Schöne gepflegte kleine Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laut Angebotsliste alles dabei was man sich vorstellen kann, aber die Animation war eine mittelschwere Katastrophe. So lustloses Personal haben wir noch nie erlebt in einem Urlaub. Dementsprechend wurden die Freizeitangebote auch ausgeführt. Hier sollte mal dringend ein Personalaustausch erfolgen. Die Abendveranstaltungen sind ausbaufähig aber zumindest gab es ab und zu eine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Hause begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Royal Atlantis Hotels Gäste Betreuung Managerin