- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ein paar Renovierungen würden das Image verbessern. Kann es leider nicht nachvollziehen warum das Hotel so gute Bewertungen bekommen hat.
Das Zimmer war so mini das selbst eine Besenkammer größer wirkt. Wir waren als Familie mit unserer kleinen Tochter. Hier wurde das Beistellbett direkt neben das Bett gestellt sodass man von einer Seite nicht mehr einsteigen konnte. Das Bett war so unbequem da hätte man auch gleich auf dem Holzboden schlafen können. Die Ausstattung wirkt sehr in die Jahre gekommen. Unser Blick vom Fenster war auf das Dach von der Lobby ich sag mal so schön war anders, außerdem war das Zimmer sehr hellhörig, die Musik von der Poolbar war bis Mitternacht sehr laut zu hören. Schlafen war da unmöglich.
Das Essen war so lala. Es war für jeden was dabei. Aber eine geschmacksexplosion löste es leider nicht aus. Auch die Abwechslung fehlte ein wenig. Was man zum Frühstück sagen muss naja es war das schlechteste vom ganzen Tag. Ich war dieses Jahr das 14. Mal in der Türkei und dieses Frühstücksbuffet war so enttäuschend. Es fehlte einfach an Liebe und Vielfalt. Außerdem gab es im Hauptrestaurant keine Meeresfrüchte zu essen.
Zum Service von Kellnern kann man nichts negatives sagen. Sie waren sehr Zuvorkommend und laßen den Gästen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Das einzige was wir zu bemängeln war die Sauberkeit in unserem Zimmer da hatte die Putzfrau leider keine Lust. Die ganze Zeit wo wir da waren wurde das Zimmer nur oberflächlich oder gar nicht gereinigt. Meistens wurden nur frische Handtücher reingehen. Der Boden klebte und war total dreckig.
Die Lage ist direkt an einem schönen Sandstrand. Aber sobald man das Hotel verlässt steht man in der Pampa. Die Umgebung wirkt dreckig und lieblos. Zum den Geschäften ist es nicht weit entfernt (eine Straße weiter). Zum Flughafen war es ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns kaum genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr