Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Atlantis Beach
3,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sehr klein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Animation eher schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein. Zimmerservice sehr schlecht. Klimaanlage funktioniert nur sporadisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen eintönig. Keine richtigen Spezialitäten. Auswahl beim frühstück sehr begrenzt. Hauptrestaurant schön mit Meerblick. Strandrestaurant auch schön.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich immer ein Lächeln im Gesicht. Sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut. Ca. 45 Kilometer vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und ca 300 Meter vom Hotel ein großer Basar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv wahrgenommen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur eher eintönigen Speisenauswahl sehr ernst. Unsere Küche bemüht sich, verschiedene Geschmäcker zu bedienen, doch wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich der Zimmergröße und der Klimaanlage tut es uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Die Zimmerkategorie wird bei der Buchung klar kommuniziert, und bei technischen Problemen sind wir stets bemüht, schnell zu helfen. Eine direkte Rückmeldung während Ihres Aufenthalts hätte uns die Möglichkeit gegeben, sofort zu reagieren. Wir geben zu, dass einige Bereiche unseres Hotels in die Jahre gekommen sind, arbeiten aber kontinuierlich an Renovierungs- und Wartungsmaßnahmen. Die Meinung unserer geschätzten Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Hotels Management