In die Jahre gekommenes Hotel. In unserer Anwesenheit wurde das 18-jâhrige Bestehen gefeiert, einfach bombastisch mit Feuerwerk und klassem Catering. Die Kellnerinnen/Kellner sind alle freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Hotel insgesamt macht einen sauberen Eindruck. Die Gärtner sind bis mindestens 20 Uhr mit der top gepflegten Aussenanlage beschäftigt. Auch der Strand ist in einem guten Zustand. Der Strandboy Tamer hat alles im Griff. Jeder der Angestellten freut sich natürlich über Trinkgeld. Am Pool könnte die manchmal überlaute Musik stören. Das Animationsteam hatte einen schweren Stand, sind halt viele Stammgäste da. Diese Gäste übertreiben es ab und zu mit ihrem Verhalten. Beim Bierausschank muss m.E. ein Umdenken stattfinden.Hier wäre eine andere Biersorte sinnvoll, vielleicht Efes oder deutsches Bier. Das Fussballfeld neben der Strandbar könnte z.B. als Minigolfanlage genutzt werden. Fussball spielt da nämlich keiner. Ansonsten würden wir gerne wiederkommen. Das Hotel war ausgebucht, man hatte aber nicht den Eindruck, daß es übervoll war.
In die Jahre gekommen, aber immer sauber. Bitte an die Raumpflegerinnen denken.
Als Bier ist Tuborg im Ausschank, teilweise ohne Schaum. Abends kann man gut in den englischen Pub gehen.Der Kellner Achmed hat es drauf.
Kellner/innen alle nett. Bekleidung könnte ab und zu erneuert werden.
Hafen Gündogdu ca. 30 Minuten am Strand in Rtg. Antalya, Strandbar in Rtg. Side ist klasse. Hierzu gehört auch eine Bar mit Sky, bei vielen Gästen wird es laut, zumal teilweise auf drei TV unterschiedliche Spiele laufen. Sonny ages ab drei Uhr Schaumparty, klasse. An diesem Strandabschnitt ist voller und auch weniger Platz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hatte es schwer ,viele Stammgäste.Einer hatte gerade gekündigt. Ansonsten Boccia und Volleyball am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Heiko, Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes mall wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr


