Helmut (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wir sind enttäuscht haben mehr erwartet

Große und vielfältige Auswahl an Essen, schöne Pool- und Beachanlage, traumhaftes Gebäude, schlechte und dürftige Zimmerreinigung, sehr großer Andrang beim Essen, Service beim Essen lässt teilweise zu wünschen übrig, bezugsfertig ist, Stromschlaggefahr bei Personal des Wellnesscenters unfreundlich, Liegen am Strand und Pool geradeso ausreichend, Getränke im Zimmer werden täglich reichlich aufgefüllt, Personal am Empfang wirkt überfordert und teilweise schwerfällig und desinteressiert bei Reklamationen, Essen überwiegend kalt, 8 Tage die gleiche Bettwäsche
Das Personal in unmotiviert,man überlegt sich das mehrmals sich was zu trinken zu bestellen
Ein großer Lob an die kinderanimation mein Sohn Harnisch dort sehr wohl gefühlt abwechslungsreicher Programm
Die Abendprogramme waren eher langweilig an der Animation muss dringend was getan werden
Ich weiß durch mehrere das der Service nachgelassen hat
Das Hotel war in allem mal besser gewesen
Es wurde von mehreren dort festehestellt das, das Hotel sehr nachgelassen hat

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Helmut

Sehr geehrte Gäste ,
Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Mit Freundlichen Grüssen
Royal Alhambra Palace Management & Team