- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren aufgrund sehr guter Erfahrungen und Erinnerungen zum 3. Mal im Hotel. Die Anlage ist wunderschön, eine gewisse Wartung würde ihr aber gut tun. Die Zimmer geräumig, Zimmerservice, Hygiene und Sauberkeit gut, das Personal sehr freundlich. Die Animation ist sehr präsent und bemüht. Negativ aufgefallen ist jedoch die Gastronomie. Speisenqualität und Auswahl haben sich massiv negativ entwickelt, Manches war ungeniessbar (etwa Butter und Margarine beim Frühstück), Vieles kalt oder mit scheußlichen Gewürzen gewürzt. Manchmal blieben beim Mittagessen nur Pommes und Reis, die zwar sättigen, aber nicht jenen Wohlfühlfaktor bringen, den man sich von der schönsten Zeit im Jahr erwartet. Einige Spezialitätenrestaurants waren permanent geschlossen oder nur sporadisch geöffnet. Ein richtig gutes und gepflegtes Essen war im Hotel an keinem einzigen Tag möglich, nur auswärts.
Ausstattung gut, manchmal aber etwas wartungsbedürftig, Service, Sauberkeit und Größe perfekt
Es war immer etwas zu finden, um satt zu werden, auch wenn es nur Pommes oder Reis waren, Qualität und Auswahl waren aber im Hauptrestaurant sehr sehr schlecht. Getränke samt Service an den Bars und im Restaurant waren top.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Nach Side sind es rd. 10 km - Buskosten: 1,50, Taxikosten: 17,00. Märkte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unglaublich umfassend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir uns, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team