Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wäre top, wenn das Essen nicht so schlecht wäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren aufgrund sehr guter Erfahrungen und Erinnerungen zum 3. Mal im Hotel. Die Anlage ist wunderschön, eine gewisse Wartung würde ihr aber gut tun. Die Zimmer geräumig, Zimmerservice, Hygiene und Sauberkeit gut, das Personal sehr freundlich. Die Animation ist sehr präsent und bemüht. Negativ aufgefallen ist jedoch die Gastronomie. Speisenqualität und Auswahl haben sich massiv negativ entwickelt, Manches war ungeniessbar (etwa Butter und Margarine beim Frühstück), Vieles kalt oder mit scheußlichen Gewürzen gewürzt. Manchmal blieben beim Mittagessen nur Pommes und Reis, die zwar sättigen, aber nicht jenen Wohlfühlfaktor bringen, den man sich von der schönsten Zeit im Jahr erwartet. Einige Spezialitätenrestaurants waren permanent geschlossen oder nur sporadisch geöffnet. Ein richtig gutes und gepflegtes Essen war im Hotel an keinem einzigen Tag möglich, nur auswärts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung gut, manchmal aber etwas wartungsbedürftig, Service, Sauberkeit und Größe perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war immer etwas zu finden, um satt zu werden, auch wenn es nur Pommes oder Reis waren, Qualität und Auswahl waren aber im Hauptrestaurant sehr sehr schlecht. Getränke samt Service an den Bars und im Restaurant waren top.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Side sind es rd. 10 km - Buskosten: 1,50, Taxikosten: 17,00. Märkte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unglaublich umfassend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir uns, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage