- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War zum 7. Mal da und habe meine Goldkarte erhalten. Sehr schöne Anlage, ansprechendes Ambiente. Sehr netter Empfang und Wunschzimmer erhalten, dank des netten Herrn an der Rezeption. Auch Özlem, die Gästebetreuerin, war nett und setzt sich für Wünsche ein.
Sehr nettes Zimmermädchen, Gülen. Wegen Corona wurde auf ein paar Kleinigkeiten verzichtet. Kein Schreibblock, keine Kleenexbox und weder Kissen noch Tagesdecke. Auf Wunsch bekommt man es aber. Leider sind Matratze und Kissen immer noch sehr hart, daher habe ich mir den Nacken verlegen.
Wegen Corona ist leider nicht überall Bufett. Bei Fleisch, Fisch und Nudeln muss man sich leider ganz hinten anstellen, obwohl man ganz vorne nur die Nudeln möchte. Dann bekommt man einen großen Teller voll, obwohl man sie nur als Beilage möchte. Nudeln sind vorgekocht und werden in einer Pfanne nur "aufgewärmt". Leider ist die Auswahl an Salatdressings nur begrenzt. Mir fehlte die Senfsauce!!! Nudeln bitte wieder in Buffet-Form anbieten.
Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Beim Frühstück muss man ein klein wenig auf die Getränke warten. Kellner mit Abräumen und Eindecken etwas überfordert.
Ein paar Geschäfte in der Nähe, ich bekomme da alles, was ich brauche und besuche jedes Mal meinen Lieblings-Juwelier. Anfahrt ca. 1 Stunde, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten. Auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management&Team