Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Essen ist katastrophal geworden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baulich ist das Hotel nach wie vor in gutem Zustand. Einige Mitarbeiter sind sehr bemüht. Laut umliegender Strandverkäufer war das Hotel im letzten Jahr geschlossen und viele Mitarbeiter sind nicht mehr zurück gekommen. Wir waren vor 3-4 Jahren hier und insbesondere von der Qualität der Küche begeistert. Leider hat diese aktuell nur noch unterdurchschnittliches Kantinenniveau. Wenn schon eröffnen, dann richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sanitärausstattung sehr einfach. Badewannenarmatur ohne Duschstange in den Duschen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Auch bei coronabedingt kleineren F+B Bugets kann man Speisen frisch und mit Liebe und Engagement zubereiten. Auswahl und Qualität der verwendeten Produkte sind eine Katastrophe- es gibt keine Themenabende mehr wie früher. Wenn man so weiter macht, kommen nur noch Billigtouristen, die bei niedrigsten Preisen diese Kantinenqualität akzeptieren. Eine Ankündigung, dies zu ändern nutzt nichts, so lange das nicht umgesetzt wird. Das Hotelmanagement könnte die Speisenqualität von einem Tag auf den anderen ändern. Wir sind noch eine Woche hier. Ändern Sie das bitte


    Service
  • Eher gut
  • Trotz vieler neuer Mitarbeiter waren diese bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns als erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management&Team

    Offizielle Hotel Homepage