- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir machen hier gerade eine Woche Urlaub und müssen uns leider auch den vielen negativen Bewertungen anschließen. Das Essenangebot ist sehr einheitlich, monoton und geschmacklos. Getränke gibt es aus Pappbechern und diese schmecken auch nicht sonderlich. Habe hier ständig Sodbrennen. Importgetränke gibt es nur gegen Aufpreis. So etwas kenne ich von den anderen Ston–Hotels leider nicht. Das wenige Personal ist überfordert, aber sehr hilfsbereit und freundlich. Management steht mit Händen in den Taschen daneben und schaut nur zu.. An der Bar wird um 0:00 Uhr einfach das Licht komplett abgeschaltet. Meinen Geburtstag mussten wir dann auf den Zimmer ausklingen lassen. Der Sekt ist hier ungenießbar. Gutes WLAN gibt es auch nur gegen Aufpreis. Strand an sich ist sauber und schön, störend sind hier nur die überfüllten Mülleimer. Die werden am Tag nur einmal geleert. Die WC–Bereiche könnten auch öfters gereinigt werden. Wir wollten unser Zimmer tauschen, da unser Blick direkt auf eine Hauswand gerichtet ist (gebucht Zimmer mit Landblick) Die Mitarbeiter an der Rezeption hat das leider auch nicht interessiert. Die Poolanlage ist sehr schön. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme. Zum Thema Corona: Außer den Mitarbeitern trägt hier niemand Masken… Auch im Speiseraum beim Offenen Buffet. Ein Hygiene Konzept gibt es hier nur auf dem Papier. Kritiken und Hinweise von anderen Bewertungen werden anscheinend auch nicht vom Management wahrgenommen. Auch bei mir wird hier sicher der gleiche Antwortsatz stehen. Hotel verdient keine fünf Sterne!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unserer Gaeste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und vebleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management&Team