- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Eindruck war durchweg positiv. Natürlich ist es so, sieht man genauer hin, findet man auch Fehler. Auf Kleinkram gehe ich eher nicht ein, ob nun irgendeine Fuge im Bad nicht OK ist oder der Putz an irgendeiner Stelle abgeplatz ist, ist mir persönlich völlig egal. Aber die hellhörigen Zimmer, können schon mal nerven. Wir waren zudem am Fahrstuhl untergebracht und somit kam das auch noch störend dazu. Zum Frühstück und Abendessen war auch zu merken, dass das Hotel sehr gut gebucht war. Man muss dann schon gucken, ob man eher zu Stoßzeiten geht oder nicht. Das war schon etwas nervig. Ansonsten waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden. Die Animation bzw. auch die dazugehörigen Animateure waren wirklich gut drauf und haben die Reisenden die es angenommen haben, sehr gut unterhalten. Auch keinesfalls als nervig oder aufdringlich die Art der Animateure. Jeder einzelne hat seine Vorlieben an einem All inklusive Urlaub und wir haben uns sehr gut erholen können und können dieses Hotel trotz der Thomas Cook Sachen empfehlen. Das Hotel hat natürlich bei dem Thema gar nicht professionell gehandelt, wir warne jedenfalls davon betroffen und somit alles in disesem Zusammenhang mitbekommen. Wir sind damit allerdings ganz anders umgegangen als viele deutsche Urlauber. Einfach abgewartet, kein Geld bezahlt und am nächsten Tag hat sich alles von alleine erledigt. Wir hätten auch nicht am letzten Tag gezahlt. Die ängstlichen unter den Reisenden sind natürlich die die nun alles schlecht machen. Aber selbst vor Ort gewesen zu sein, konnte man sich auch einen Eindruck verschaffen. Wir kommen gerne wieder!!!
Zimmer groß und auch dem Alter des Hotels angemessen. Aber wie schon erwähnt, sehr hellhörig in unsrem Fall. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, da gab es nichts zu beanstanden. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, wahrscheinlich auch der Zeitnot teilweise geschuldet.
Große Auswahl an speisen im Restaurant als auch außerhalb. Wer da nichts findet der ist schon sehr sehr verwöhnt. Jeden Tag gab es ein Motto wie türkisches Buffet oder chinesisches. Und vieles drum herum hat sich natürlich wiederholt wie Salate... Das Hauptrestaurant bei voller auslastung ist stressig und nervig zugleich. Viele der Gäste haben auch einfach gar kein benehmen und machen die Teller voll, lassen die Hälfte über und dann gibt es nochmals Nachtisch und wieder wird die Hälfte übrig gelassen... Es wird vorgedrängelt als gebe es kein Essen.
Je nach dem wo man sich aufhielt war der Service entweder top oder man musste sich selbst bedienen. Im Hauptrestaurant würde ich dem Service eine eher mangelhafte Note verpassen aber alles was sich nicht im Hauptrestaurant befand, war gut und wir waren damit völlig zufrieden.
Vieles spielt sich im Hotel ab und wir buchen zum wiederholten mal die Türkei und wissen natürlich, dass es nicht viele so Möglichkeiten gibt sich außerhalb des Hotels zu beschäftigen. In diesem Fall gab es einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe aber eher kleine Märkte, nicht wie in Manavgat z.B Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus ging eine Stunde, also alles noch OK. Hätte ich persönlich vorher für schlimmer empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug für jeden. Man musste nur mitmachen. Hat alles Spaß gemacht, was wir mitgemacht haben. Besonders das Darten an der Poolbar haben wir täglich genutzt. Nette Leute und viele drinks...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eugen , Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns allgemein gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Royal Alhambra Palace begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team 2019 info@royalalhambrapalace.com