- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke an das Hotelteam, von denen wir eine Woche wirklich verwöhnt wurden. Trotz Ultra AI war das Team bemüht den Komfor nicht zu schmälern, auch wenn einige Gäste spüren ließen, dass Benehmen nicht Jedem in die Wiege gelegt worden ist. Wir haben den Luxus des Hauses uneingeschränkt genossen. Insbesondere die vielen freien Liegen am Pool und am Strand animierten unsere deutschen Mitreisenden doch vom leider üblichen Reservieren durch Handtuch Abstabnd zu nehmen. Hurra!!!! Leider haben wir als leidenschaftliche Tänzer die Vielfalt an Musikauswahl am Abend doch sehr vermisst. Schade, die Abendgestaltung durch das Animationteam außerhalb der Arena ist stark verbesserungsbedürftig und sollte von der jetzigen Einseitigkeit wieder mehr von Vielfalt geprägt werden. Handtucbrauchten sich nicht schon , da es selbst die deutschen imm. Es ist die erste Ein Dank an den Architekten. Die Gesamtanlage ist eine architektonische Meisterkleistung, mit immer neuen Detailentdeckungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace.Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat .Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com