Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lotti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, bis auf die Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, großes Hotel. Eine super tolle Poolanlage, tolle Animateure, super Abendshow. Essen leider nicht so gut 😔😔


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem Boxspringbett und noch ein weiteres Bett. Das Zimmer hatte direkten Meerblick und Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab jeden Tag das selbe essen, zum Teil lauwarm. Die Teller, sowie das Besteck und Tassen und Gläser waren dreckig. Tische wurden nicht immer abgeräumt, so dass man kaum Möglichkeit hatte einen Platz zu finden. Das Personal machte einen genervten und gestressten Eindruck ( in der Gastronomie) Es war sehr laut, man kam sich vor als würde man in einer Mensa sitzen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel fährt direkt der Dolmus nach Side und Manavgat, sowie Taxen. Ein kleiner Bazaar befindet sich auf der anderen Straßenseite. Vom Flughafen fährt man ungefähr 1Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage war riesig. Es gab einen Pool mit rutschen, für Kinder gibt es einen extra Pool und Animation fand auch jeden Tag statt. Es gab über den Tag verteilt mehrere Angebote wie z.b. wassergymnastik, waterpolo etc. Es gibt einen großen Spa Bereich, die Massagen sind sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotti
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lotti, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage