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Veki (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wechselt bitte das Managment! Managment 2021 Top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach spielt dies keine Rolle da die letzen 4 Jahren dies nie ein Problem war weil es immer sehr sauber und gepflegt war bis auf dieses Jahr! Seit dem Managment wechsel lässt alles nach. Schade für so ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross was auch toll ist. Aber ein riesen Minus ist das die Zimmer nicht gerreingt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bin enttäuscht. Immer wieder das gleiche. Das Essen war besser die letzten Jahre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal. Ausbeutung vom Personal, zum Teil arbeiten sie zwei Schichten durch. Dann muss man sich nicht wundern wenn man mal nicht so freundlich begrüsst wird oder gar nicht mehr bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Draussen gibt es eine Einkaufsmeile zu Fuss gut erreichbar. Nach Manavgat und Side kommt man auch gut und schnell an mit dem Bus oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was das Hotel dieses Jahr noch erträglich macht ist das Animationsteam. Sehr herzlich, freundlich, lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veki
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Veki, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage