- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt 10 Tage in dem Hotel. Es ist ein sehr großes Hotel, welches zu unserer Zeit nur etwa zu 40 % ausgelastet war. Es gibt vom Hotel entfernt, ca. 5 min Fußweg, ein paar Einkaufsmöglichkeiten, wo es aber deutlich teurer ist als z.B. im Kumköy. Man kann aber super bequem mit dem Dolmus nach Side oder Kumköy fahren für nur 1 €. Das dauert ca. 15-25 min. Ansonsten ist drumherum vom Hotel leider nichts. Das Essen war sehr schlecht, teilweise kalt und geschmackslos. Wir haben uns bereits am 3. Tag den Magen verdorben, was sehr schade war. Der Poolbereich war an sich sehr schön sowie auch der Strand. Toller breiter, sehr sauberer Strand mit herrlichem Wasser. Was uns jedoch gestört hat, war, dass es oft im Poolbereich sehr unangenehm gestunken hat. Die Zimmer waren sehr schön groß. Wir hatten ein Doppelbett und noch ein Einzelbett. Der Zimmerservice war okay. Der Teppichboden wurde leider nicht immer so gründlich saubergemacht sowie das Bad. Alles insgesamt finden wir, dass das Hotel zu teuer angeboten wird und teilweise nur 4 Sterne gerecht wären.
Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch wurden sie leider nicht gründlich sauber gemacht. Oft kamen die Putzleute (nachmittags, wieso auch immer) einfach so ins Zimmer herein, obwohl man gerade am Duschen war. Das war eher unschön.
Das Essen hat uns leider gar nicht geschmeckt. Wir hatten ab dem 3. Tag über 2 Tage hinweg mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Es war oft lauwarm bis kalt und es gab oft das gleiche. Viel Fisch und Fleisch. Dass die Bedienung einem das Essen auf den Teller gibt, fanden wir nicht unbedingt positiver mit Blick auf Corona, da es sich nur unnötig vor dem jeweiligen Stand gestaut hat. Die Bedienung hat oft kein Englisch verstanden und so war es teilweise etwas schwieriger zu vermitteln, was genau man haben möchte. Die Gläser beim Frühstück waren oft sehr verschmutzt.
Der Service an sich war sehr bemüht, dass man schnell seine Getränke bekommt. Was mir aber negativ aufgefallen war, war, dass die Kellner oft sehr stark nach Schweiß gestunken haben, was beim Essen eher nicht so angenehm war. Oft fehlte auf den Tischen Salz sowie Besteck, was man sich dann von anderen Tischen suchen musste.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 50 min. Das Hotel liegt sehr weit abseits, sodass wir für uns die Lage nächstes Mal nicht wieder nehmen würden. Da hat uns Evrenseki oder Kumköy doch deutlich besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar daran nicht teilgenommen, aber wir haben mitbekommen, dass tagsüber sowie abends sehr viel angeboten wurde. Über Darts, Volleyball, Tischtennis, Aquaaerobic über Partys und Veranstaltungen am Abend. Den Tag über lief Musik am Pool, welche nur in der Mittagszeit ausgestellt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes im Namen des Royal Alhambra Palace Hotel entschuldigen. Es waere sinnvoll gewesen Ihre Beschwerden vorort beim Hotelmanager zu erlaetern. Damit haetten wir die Möglichkeit das vor Ort mit Ihnen zu lösen und haetten Sie auch überzeugen können wieviel wert wir für unsere Gaeste geben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie nochmals in Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management&Team