Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yildiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Es ist okay aber kein weiteres Mal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist okay für das Geld was wir bezahlt haben bereisen wir lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im 6 Stock Freunde von uns im 4 Stock.! ( Im 4 war alles sauber ) Unsere Zimmer wurden kaum sauber gemacht. Ich musste ständig in der Rezeption anrufen und sagen das die Zimmer nicht gereinigt werden. Die Pampers von meinen Kindern die ich immer extra in eine Tüte Gepackt habe und auf den Balkon getan habe liegen möglicherweise immer noch da … Die Frau die unsere Zimmer sauber gemacht hat, hat leider dermaßen gestunken.. das die ganze Etage Gestunken hat! Muss echt nicht sein … zu all dem wurde auch unsere mini bar nie aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok.. Frühstück schmeckt mir persönlich einfach nicht. Abendessen war fast jeden Abend die selbe Auswahl.. das Essen am Pool war okay.. das beste Essen gab es in dem Restaurant am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Pool = 0 Man musste ständig zur Poolbar laufen. Es gab sonst kein Service von Kellnern die mal Getränke gebracht haben oder so. aber es gibt einen sehr tollen Chef. Der Chef von den Kellnern - Yasin- ich werde auch Fotos hochladen. Bei dem seid ihr richtig gut aufgehoben. Dieser Mann hat sich um uns so sehr gekümmert als wären wir jemand aus seiner Familie! Er hat uns einen Kellner zur Verfügung gestellt der uns beim transportieren von essen geholfen hat.. oder auch bei den Getränken… wir waren drei Familien mit gesamt 5 Kindern.. da ist es manchmal nicht so einfach gewesen mal schnell Getränke zu holen oder was zu essen. Zum Glück hatten wir den lieben Fatih ( der Kellner hieß Fatih) Die sind immer im Restaurant am Pool.. bei den seid ihr gut aufgehoben ! Beim frühstücken musste man 100 Jahre warten bis die Kellner mal Getränke gebracht haben.. Man will eine Flasche Wasser aber dazu werden keine Gläser gebracht … so ein hin und her… auf Grund der aktuellen Situation ( corona ) durfte man das Essen nicht selbst nehmen.. und deshalb gab es lange Wartezeiten zu wenig Personal .. sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen .. Ich gebe dem Service nur die volle Punktzahl weil der liebe Yasin Abi die Liebe Rabia einfach sich Mühe gegeben haben damit es uns gut geht. Der liebe Kellner Fatih genau so ! Die haben alles dafür getan damit wir die restliche Zeit Genießen können ..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einfach kaum etwas in der Umgebung. Nur migros ( Supermarkt ) ist gut für den Bedarf 👍🏻


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yildiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unserer Gaeste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns im Namen des Hotels. Wir werden in Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei HolidayCheck haben wir uns mit dem Personal und Management ein Meeting gehalten und jedes einzelne Detail beprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen als Stammgast. Bitte geben uns die Chance für Wiedergutmachung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Özlem Öztaş (Mrs) Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage