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Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Augen zu und durch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neue Hotel ist sehr schön, aufwendig und mit Liebe zum Detail entworfen und gebaut. Durch die zeitnahe vergangene Eröffnung wurde der Service Tag für Tag besser und runder. Nur die Gästestruktur aus Osteuropa wird diesem Hotel das Genick brechen. Um es schnell zu füllen wurde alles an Gästen eingebucht, wo andere Hotels dankend abwinken. Sehr schade! In der Nebensaison könnte es nett sein aber alles halt sehr sehr groß! Abschließend war das Angebot für dieses Hotel auf Grund der Neueröffnung ein wenig günstiger als vergleichbare Häuser, aber für das Einzelzimmer war es immer noch sehr sehr viel Geld. Somit hätte ich auch einen sehr viel günstigeren beliebigen "Ostblockbunker" (Topkapi oder Kremlin Palace) buchen können. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer schön gestaltet, gemütlich und praktisch. Balkon eher klein (mein Zimmer) und es Standards werden erfüllt. Safe, Minibar und Kaffe/Tee. Flat-TV mit sehr vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Nachlassen der Qualität auf Grund der Quantität konnte auch ich während meines Aufenthalts feststellen. Kein Wunder die Abfütterung und Kiloweise "Vernichtung" durch das bereits oft erwähnten Gästeschar aus Osteuropa ist auf hohem Niveau gar nicht machbar. Hier muss man auch die Inkonsequenz der Hotelleitung kritisieren, statt zwei lächelnder Figürchen vor dem Speisesaal zu postieren, gehören hier zwei energische Personen hin, die vom Hausrecht Gebrauch machen und den Leuten die Strandoutfits zum Abendessen austreiben. Weitere "Aufpasser" wären auch am Buffet nötig gewesen. ( Essen direkt vom Buffet, Händeweise Kirschen und andere Lebensmittel abgreifen) Abendessen war leider auf Grund des Geräuschpegels, Kinder, unsägliches Benehmen vieler Gäste usw. kein Genuss, sondern purer Stress. Schade. A la carte war lecker und top. Tagesangebote, Snacks usw. ebenfalls reichlich und geschmacklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Sie bemühen sich alle sehr. Wenn man ihnen die Chance mit zivilisierten Gästen gegeben hätte, bin ich mir sicher, wäre ein perfekter Service möglich gewesen. Vor 8 Uhr wird auf der Terrasse nicht serviert! Für Frühaufsteher befremdlich, im 5 Sterne Haus sich den Kaffe selber holen zu müssen. A la carte Restaurant war der Service perfekt und hier merkt man den sehr engagierten Job des Restaurantleiters Volkan Auch das Guest Relation Team unter Leitung von Fehime (Danke auch noch an Asli) macht einen sehr guten Job, denn Sie sind für alle Fragen jederzeit ansprechbar und helfen kompetent weiter. Können ja auch nichts für die verkauften Kontingente nach Osteuropa. Bei Zimmerreinigung darf die Hausdame gerne noch einmal eine Schulung bei ihren Zimmermädchen vornehmen. Aber grundsätzlich ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön eingebettet in die bestehende Hotellandschaft. Strand und Meer schön, wie man es in der Türkei kennt. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel und Nähe zu Side mit Taxi oder Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation stets freundlich aber nicht aufdringlich. Es gibt Abendunterhaltung durch Shows und Live Musik, bzw. DJ am Beach Restaurant. - Habe eine GalaVeranstaltung vermisst, wie in anderen Häusern. Auch gab es im großen Speisesaal keinerlei Themenabende. Das kommt vielleicht noch. Die Poolandschaftt ist riesig und hier ist Platz für jeden, wie auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage