- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr groß, jedoch aufgrund der guten Architektur sehr orientierungsbewusst. Das Hotel hat eine Kapazität für ca. 3000 Personen. Es ist eher ausgelegt für Großfamilien und Paare. Besonderes Lob an, Ali, Veli, Buse, Fadime, Yakub, ALIONA, BARBIE, Mr. SUNDAY
Zimmer waren in Ordnung. TV und Minibar waren sehr gut.
Die Gastronomie hat in vollem und ganzem meine Wünsche entsprochen. Was die Kellner dort geleistet haben......hut ab und das bei utopischen Temperaturen von über 40 Grad ! Ich persönlich wäre bei dem ein und anderem Gast schon ausgerastet, so wie diese sich benommen haben! Ein besonderen Lob an den Barkellner in der Lobby in der Tagesschicht an Veli in der Abendschicht an Ali, an die Kellnerinen Fadime und Buse. Außer dem möchte ich mich recht herzlich bei dem Schichtführer Yakub an der Snackbar bedanken, da er sich bestmöglich um unser wohlergehen gekümmert hat.
Der Service im Hotel ist sehr gut! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurden entgegen genommen und sofort in die Praxis umgesetzt......top! Die Zimmereinrichtung ist in Ordnung , nur bei den Handtücherwechsel im Bad gab es Schwierigkeiten.
Das Hotel ist ca. 10 KM entfernt von der Stadt Side und knapp 60 Km zum Flughafen Antalya Direkt in der Umgebung vom Hotel gab es nicht besonders viele Einkaufs und Nightlifemöglichkeiten. Am besten war es wenn man zum Bazaar nach Manavgat zum einkaufen gegangen ist. Für das Nachtleben eignet sich besonders Side, mit ca. 2-3 Nachtclubs und mehreren Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war in Maßen, dennoch okay!. Die Poolanlage war sehr hygienisch und in ausreichender Größe, sodass es nicht zu Maßenveranstaltungen kam. Die Strandanlage ist sehr gut ausgerichtet und ziemlich nah an das Hotelgelände. Was ich jedoch betonen möchte ist, dass das Animationsteam meinesachtens nicht gut aufgestellt war. Es wurden zu wenige Attraktionen und Einbindungen der Gäste ermöglicht. Ich persönlich fand das zweitägige Wasserballspiel am besten :) EIN GANZ GROßES Lob vom Animationsteam an ALIONA, BARBIE und Mr. Sunday, diese drei haben sich täglich mit sovielen Gästen es geht unterhalten und sie versucht in bestimmte Spiele und Sportaktivitäten zu involvieren, vielen Dank dafür Leute. Leider kann ich nur positives von diesen drei Mitgliedern des Animationsteams berichten. Ein Mitglied des Teams Namens Santana !!! erhält jedoch eine negatives Feedback, da dieser bereits am zweiten Tag unseres Aufenthalts ständig Probleme provuziert hat. Wir haben mit ein paar Hotelgästen eine Bar gegenüber vom Hotel besucht, dort haben wir sehr viele Mitglieder vom Animationsteam getroffen. Wir haben alle gemeinsam etwas getrunken und zusammen gefeiert, bis ein Freund von mir eine rassistische Aktion von bestimmten Mitgliedern gegenüber einem anderen Mitglied von Ihnen beobachtet hat, so wollte mein Kumpel diese Situation lösen und wurde dann vom Santana rotzig angemault (Seine Aussage lautete, ich mache dir gerne Probleme). Somit konnten wir nur sehr schwer eine Ausseinandersetzung zurückhalten. Dieser wiederum hat sein negatives und kaltes Verhalten bis zum Tag unseres Auscheckens bewahrt, somit ein großen Daumen nach unten für Santana. Das zweite schwarze Schaf von dem ich berichten möchte ist TOTTI !! Am 8. Tag unseres Urlaubs haben wir in der Moonlightbar eine sehr nette Familie aus Deutschland kennengelernt, wir haben somit sehr angenehme und unterhaltsame letzte Tage, bis ein Mitglied der Familie eines Tages vom TOTTI angesprochen wurde. Ihr wurde angeboten mit außerhalb des Hotels zu gehen, Sie wiederum hat dies abgelehnt. Der Animateur wiederum hat dann bis Ende Ihres Urlaubs seine Schlechte Laune gegenüber Ihr bemerkbar gemacht. So ein Ereigniss sollte natürlich in so einem gigantischem Hotel nicht vorfallen, wir waren persönlich ziemlich enttäuscht über das Animationsteam bis die Außnahmen (ALIONA; BARBIE; Mr. Sunday) welche ich oben aufgeführt habe. Ich hätte eine sehr große Bitte an den Animationschef. Eine intensivere Beschäftigung mit der Personalplanung und Beobachtung wäre sinnvoll und hilfreich. Ansonsten bedanke ich mich an die gesamte Hotelcrew für die erholsamen Tage und die perfekte Kombination von Service & Qualität !!! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umut |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com