Archiviert
Danela (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Masse statt Klasse

2,0/6
Wir haben 4 Stunden gewartet bis wir unser Zimmer bekommen haben das mit einem Baby gewartet, ohne das uns jemand gesagt hat wo wir uns was zum Essen Hollen konnten sehr sehr unfreundlich an der Rezeption! V-Tours bitte nicht buchen!! Reiseleitung ein rissen Ar...!Haben drei Tage auf ihn gewartet am 4tag dan wahr er da für 5min kein Verständnis für nichts! Ich sagte ihm ich hab nichts was ich meinem Kind zum Essen geben soll hier und ich dachte das Hotel sei kinderfreundlich er drauf hin Hmm ja kann ich nichts machen geben Sie Ihr ein apfel!Haha mein Baby hat noch keine Zähne. Also wie gesagt nicht da buchen machts diesen Fehler nicht! Außen wuij innen pfuij!
Die Anlage sehr groß schaut sehr Nobel und elegant aus.sehr billig gemacht alles!
Reinigung eine reine Katastrophe nur das Bett wurde gemacht und Müllbeutel geschmissen sonst nichts die Dusche nicht gereinigt nicht gestaubsaugt Staub nicht gewischt.schade um das Hotel es ist ja auch nur 2jahre alt,sehr schlechtes Reinigungspersonal! Mit Babys ist das nichts ich hatte meiner Tochter nichts zum Essen zum geben. Mittagessen weee ständig das selbe hin und wieder am Abend kleine Abwechslung sehr enttäuscht.immer sehr laut und voll die Kellner bis auf ein paar Ausnahmen waren freundlich. Wer ein Urlaub zum entspannen und erholen möchte ist da definitiv fehl am Platz! Wirklich nicht zum weiter empfehlen.
Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich Voralem die Frauen! Der Preis ist das Hotel nicht wert!

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste ,

Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen
Royal Alhambra Palace Team
info@royalalhambrapalace.com
NaNHilfreich