Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr modernes und sehr sauberes Hotel, was bewusst ein sehr junges Publikum anzuspricht. Die Lage gegenüber der Dubai Mail, mit Sicht auf den Burj Khalifa habt seinen ganz besonderen Reiz. Der Service hingegen lässt. leider sehr zu wünschen übrig und entspricht überhaupt nicht meine Erfahrungen von anderen Hotels in den UAE. Es fing an beim ankommen. Als wir (meine Frau und meine 3jährige Tochter und ich) mit dem Leihwagen angekommen sind, wurde uns weder die Tür aufgehalten (trotz das dort fast immer jemand steht), noch wurde uns beim entladen des Fahrzeuge geholfen, geschweige unser Gepäck in die Zimmer gebracht. Die Zimmerreinigung findet bei uns im 8. Obergeschoss in der Zeit zwischen 17:00 - 19:00 statt (dieses ist eine Erfahrung und keine Information die wir mal im vor Wege bekommen haben), was mit einem 3 jährigen Mädchen schon ab und zu etwas nervig sein kann. Die Reinigung an sich ist qualitativ ausbaufähig. In dem Hotel befindet sich im Erdgeschoss ein kleiner Lebensmittelladen, der in einigen Dingen die Stadt üblichen Preise hat, aber in der Masse um das 3fache mehr kostet als es z.B. in der Dubai Mall der Fall ist. Das Personal wirkt wenig Serviceorientiert, was aber ein Teil des Konzeptes sein soll, da man tendenziell ein junges Publikum ansprechen möchte. Die Zimmergrößen und Ausstattungen sind okay, aber geben einem keinen "wow Faktor". Es gibt in Dubai in der Preisklasse um einige bessere Hotels, die man auch aus dem "Westen" buchen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein und das Badezimmer verfügt "nur" über eine große Dusche, einem WC und einem Marmor Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gibt ein (ich glaube) externes Restaurant, was ziemlich teuer ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Empfang ist ausbaufähig, es gibt keine Hilfe beim entladen des Fahrzeuges (egal ob beim ersten Ankommen oder wenn man vom einkaufen kommt. Meine Frau, kam mit meiner 3 jährigen Tochter und beiden Armen voller Tüten an, weder half man ihr beim tragen (was in den UAE üblich ist), noch öffnet man ihr die Tür. Nur der Bademeister vom Pool ist mehr als positiv zu bewerten, er ist immer sehr freundlich, hilft auch ohne das man ihn drum bitten musst und ist eine Frohnatur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau gegenüber der Dubai Mall mit Sicht auf den Burj Khalifa , getrennt von einer sehr stark befahrenden Straße, die man aber an einer Ampelkreuzung überqueren kann. Ansonsten gibt es in direkter Nähe wenig Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein kleiner Pool mit direkten Blick auf den Burj Khalifa, ein netter und sauberer Gym mit modernen Geräten. Im Erdgeschoss findet man eine Ecke für Jugendlichen mit einem Videogame


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rover, vielen Dank für Dein Feedback. Wir hoffen, Dich das nächste mal besser zu überzeugen. Liebe Grüße, Dein Rove Team