- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die relativ kleinen Zimmer sind sauber und Ordentlich. Eine Minibar gibt es nicht, aber zwei kleinen Flaschen Wasser und einen Kühlschrank mit Platz für Getränke und sogar etwas Lebensmittel. Es gibt einen Wasserkocher und 2x2 sorten Tee so wie löslicher Kaffee, Zucker und Kondenzmilch. Das Zimmer hat ein großes Doppelbett und ein zusätzliches Klappbett (ich denke es ist so 80cm breit) wenn man das Klappbett nicht benutzt ist es ein Sessel. Es gibt einen Schreibtisch und einen Hocker so wie einen großen TV gegenüber dem Bett. Im Bad befindet sich am Wachbecken viel Platz zum abstellen von allem möglichen und eine große Regenwasserdusche welche man auch auf Handbrause umstellen kann. Als "Schrank" gibt es eine winzige Spalte mit insgesammt 8 Kleiderbügeln, 4 davon mit Klammern für Hosen/Röcke, zwei kleinen Fächern und zwei Schubladen. Wer mehr Platz braucht hat leider ein Problem! Zumindest gibt es die Möglichkeit den Koffer unten in einem Spind einzuschließen, dann hat men den wenigstens nicht auch noch im Zimmer. Die Klimaanlage ist leise, der Burj Kalifah zum greifen nah und die Dubai Mall in 5 min Fußweg gut zu erreichen! Es gibt einen Fitnessraum der 24Std geöffnet hat, einen (wie in Dubai üblich) klimatisierten Pool, der zum Planschen auch mit Kindern die richtige Temperatur hat, zum wirklich schwimmen aber eigentlichb zu warm ist. Um den Pool gibt es liegen, und Tische mit Sitzmöglichkeit so das man auch hier arbeiten kann wenn man möchte. WLAN oder WiFi ist Kostenlos! Es gibt einen kleinen völlig überteuerten Laden im Hotel wo man das Nötigste kaufen kann und auch die Möglichkeit zu essen (leider auch völlig überteuert) aber die Dubai Mall ist ja um die Ecke ;-) Ich glaube eine Playstation ist auch in der Lobby, für uns uninteressant! Nun zum Negativen Teil! Service ist hier irgendwie null! Soetwas habe ich in den UAE noch nicht erlebt! Selbst in billigen Hotels wird einem der Koffer aufs Zimmer gebracht, hier wartet man leider vergebens! Das absolut höchste der Gefühle ist das einem die Tür aufgehalten oder ein Trolley gereicht wird, vielleicht! In der Praxis sieht es dann so aus, das ich als Frau, bepackt wie ein Esel mit sichtbar schweren Taschen vom (kostenlosen) Hotelparkplatz komme, meine 3Jährige Tochter eine leichte Tasche tragen muss weil ich diese nicht mehr tragen kann erst die Erste nicht elektrische Für irgendwie aufbekommen darf um dann durch die Lobby zu gehen wo 5! Angestellte am Empfang stehen und nur "sweety" zu meiner Tochter sagen anstatt ihre Hilfe anzubieten, im Aufzug muss man dann die Zimmerkarte raus suchen damit man ihn benutzen kann... ganz im Ernst, DAS geht gar nicht! Und auch wer erwartet das man hier einen Bademantel bekommt wird sehr enttäuscht sein, gibt es schlichtweg nicht! Dafür gibt es auf wunsch mehr als 2große und 2 kleine Handtücher, wenn man den Zimmerservice sieht gibt er raus was man haben möchte. Der Zimmerservice kann irgendwie den ganzen Tag stattfinden, wenn man den Raum verlässt bietet es sich an den Zimmerservice zu sagen das man jetzt weg ist und er bitte den Raum machen soll, ansonsten passiert dies auch mal erst abends! Kurzum, eine gepflegtes Hotel mit sehr wenig service, für Geschäftsreisen empfehlenswert, für einen Familienunrlaub oder jemand der etwas service erwartet ungeeignet! Wir werden hier NICHT wieder her kommen!
Klein aber sauber
Über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen, da dies extra bezahlt werden muss und völlig überteuert ist! Aber es ist Gastronomie und auch ein kleiner Laden vorhanden
Der Zimmerservice selbst ist okay, der Liveguard am Pool ist sehr freundlich und hilfsbereit ABER ansonsten ist Service hier nicht vorhanden! Es gibt keinen Parkservice und selbst die Koffer oder schwere Taschen muss man selbst ins Zimmer bringen! Außerdem gibt es keine Bademäntel! Bei einem Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich einfach mehr!
Fußweg 5 min zur Dubai Mall
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum 24 std geöffnet, Pool mit Liegen und eine PlayStation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rover! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir alles gut gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf, Dich das nächste mal wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Rove Team