- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in zentraler Lage in der Mitte von Schmallenberg. Parkplätze vor dem Hause sind eher rah gesäht. Nach dem Verkauf und dem Umbau im Jahr 2016 ist ein neuer Betreiber in dem Hotel tätig.
Versorgung der Gäste mit Getränken uns Speisen läuft eher nebensächlich. Man hat den Eindruck das der Gast ein Störfaktor ist. In 2,5 Stunden hat der Service es geschafft 2 Getränke pro Person zu bringen. Beim Bezahlen wurden wir dann gefragt, ob wir mit dem Service zufrieden seien, auf unserer Verneinung des Services bekamen wir dann patzig mitgeteilt dass wir doch hätten reservieren sollen. Bei ca. 25 anwesenden Personen und 3 Service Kräften ist mir dieses nicht erklärlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Heinz, nach dem Erwerb des Hotels Störmann im Frühjahr 2016 haben wir zunächst die Restaurations-Räumlichkeiten umgebaut. Das Resultat hat großen Zuspruch bei unseren Gästen ausgelöst. Dass dieser Eindruck bei Ihnen durch den Serviceablauf stark eingetrübt wurde, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Betonen möchten wir daher, dass wir für Ihren Hinweis sehr dankbar sind. Wir werden den Vorfall schnellstmöglich überprüfen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu verhindern. Sollten Sie uns daher nochmals eine zweite Chance geben, würden wir uns sehr freuen. Wir werden bestrebt sein, Ihnen dann eine Gastfreundschaft zu präsentieren, wie sie unsere Gäste zu Recht erwarten. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann